Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

Hinweis: Durch das Durchspielen im normalen Modus wird der schwere Modus freigeschaltet.

Nach dem letzten Auftrag kann das Spiel gespeichert werden. Wenn der Spielstand anschließend geladen wird beginnt ein neues Spiel auf das alle Gegenstände in Dantes Besitz übertragen werden.

Hinweis: Wem der normale Modus zu einfach war, kann das Spiel gleich im schweren Modus starten.

Aber es ist auch möglich (und ratsam) das Spiel erst ein zweites Mal im normalen Modus zu spielen und alle Gegenstände zu sammeln, alle Geheimmissionen zu erfüllen und alle verfügbaren Aktionen und Objekte (besonders blaue und violette Kugeln) der Götterstatue zu erwerben.

Hab jetzt von der ersten bis ? Seite durchgelesen und alle Infos sprechen gegen diese Hinweis (zu dem man im Leitfaden verlinkt wird!). Ich kann also nach normal nur mit schwer weitermachen? Ich würde, wie im Hinweis, nämlich gerne nochmal normal spielen und alle Geheimmissionen machen um volles Leben zu haben... Falls es nicht möglich ist sollte man das im Leitfaden vielleicht erwähnen, da manche dann sicher schon beim ersten Durchgang alles sammeln würden! Man sollte halt durchlesen was man verlinkt!

Edit: Ich rede übrigens von dieser Verlinkung: Walktrough (inkl. aller Collectibles).

-Spit

- Werbung nur für Gäste -

bin ich noch nie lang^^

was macht das outfit s.ritter eigentlich?

Nichts besonderes. Du hast n anderes Kostüm und Yamato (was dir nur "Vorteile" bringt bist du Alastor gefunden hast, da die beiden Schwerter so gut wie gleich sind). Wurde aber schon mehrmals erwähnt, unter anderem von don_tknow...

Auswählen kann man ihn nur über "Neues Spiel" > "Leg. schwarzer Ritter" > "Schwierigkeitsgrad wählen"

-Spit

Edit: Man kann den ersten Kampf mit Grifton überspringen, wenn man Ifrit schon durch den vorherigen Durchlauf hat: Einfach direkt zur rechten Tür laufen und die 2te Flamme "aktivieren". Man verpasst dann aber vorläufig eine Gelbe Kugel undeinen Teufelsstern, die kann man später aber noch suchen gehen.

Wollte ich nur mal für die erwähnen die es nicht wissen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...