Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

Schön das die Zeit weiter läuft wenn man start drückt.

Komm wieder mach Mission zuende 1:stubs:i-was. xD

Nervt mich ey. Die ganze Woche über kaum Zeit zum zocken und wenn ja zu kaputt und am WE saufen. >_>

Hät eigtl längst Platin haben können. xD

Na ja, mach heut Nacht i-wann den ersten Run noch zuende und dann an DMC 2.

Zock jetzt erst nochmal alle und dann die Trophys.

- Werbung nur für Gäste -

Es zwingt dich doch niemand saufen zu gehen...:skep:

Würde dir im übrigen empfehlen, erst eines der Spiele zu beenden, wenn du Platin anstrebst.

Zum Trinken selbst nicht aber zum mitgehen wurde ich genötigt.

Brüste vs PS3 Nippel... Leichte Entscheidung.

Zur Topic:

Is für mich eigtl kein Problem zwischen den Runs auch die Teile zu wechseln weil ich mit der Steuerung und den Verhaltensmustern der Gegner eh wenig Probleme habe. Auf Teil 2 könnt ich i-wie verzichten den hab ich schon als Kind gehasst. ._.

Mal schauen wie ichs handhaben werde.

Das hört sich doch schon anders an...;)

Teil 2 kenn ich noch gar nicht. Ich hatte damals den ersten und dann später den vierten Teil. Ich mach erstmal einen fertig, da ich befürchte die Teile im Spiel durcheinanderzubringen und es mir dadurch schwerer zu machen als es ist...:biggrin5: Gerade weil sich die Teile von der Steuerung so ähneln...

Wenns nach der Story geht hättest dann mit Teil 3 anfangen müssen.

Aber ich geh jetzt 1-2-3 durch und schau wie ichs mit Platin mach. Wirklich schwer ist keine der Platins nur der BP braucht Zeit + nerven.

Teil 3 ist eh der beste. Schade das DmC (5) nicht noch früher spielt.

Vergil alias Gilver etc. ._. Dante als Tony Redgrave... Na ja, um den Namen ists ja nicht schade. xD

Wenn ich mehr erzähl spoiler ich zu viel Manga. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...