Veritas_666 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Oh oh.Im "Dante must die" Modus durchspielen:dozey:.Das wird wieder die Hölle.War damals schon richtig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ja macht er auch auf normal aber beim dritten treffen.Spielt aber keine Rolle ob er am Boden ist oder in der Luft und die Schwerter um sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also...ich bin auf dmd in der vorletzten mission.Ich habe weder einen grünen stern noch genug orbs um mir einen zu kaufen.Gibt es irgendeine möglichkeit noch an orbs zu kommen?Kann doch nich sein das man sich seinen save so extrem versaut... Ich wünscht ich wäre da schon (hänge am ersten Nightmare:frown:) Kannst in dieser Mission noch Orbs bekommen durch Gegner? Wen ja, dann sammeln,speichern und wieder die Mission von vorne anfangen. Wen nicht! Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.