sammy22 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hey Leute ist das nur bei mir so? Ich kann nur immer einen grünen Heilstern kaufen das war doch in den anderen teilen nicht so habt ihr das auch? Ist das vielleicht ein bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @Mugiwara das mit den Kugeln bezieht sich nicht auf die Schüsse, sondern auf die roten Orbs die man zum kaufen benötigt. Und für einen S Rang kann ich dir Auftrag 5 auf Normal empfehlen einfach ohne getroffen zu werden den Shadow killen und dann schnell zum Ende des Auftrags, das sind keine 2 min. und wenn du wirklich nicht getroffen wirst hast du zu 100% den S Rang habe es selber gestern so geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Macht Nelo Angelo den Kreis aus Phantom Klingen um sich herum auch auf Normal? Bin gerade dabei die Gegnerdateien zu sammeln und das ist ja auf Normal einfacher;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hi habe mal eine frage, bin beim letzten kampf mit dem großen vogel in der arena.(auf d m d) greife ihn so an wie im video allerdings nach der ersten attacke von mir dreht die kamera so das ich den vogel nicht mehr sehe, der mich aber nach lust und laune mit seinen lasern angreift und ich ihm nicht ausweichen kann, war das bei euch auch so? denn die kamera lässt sich kein stück ändern, ich bin echt am verzweifeln weil das ein echt unfairer kampf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.