Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Freu mich schon total auf die Collection. 102 Trophies und das für 35 €, was will man mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe den vierten Teil geliebt und die Teile früher schon auf der PS2 gezockt... nur hab des gar nicht mitbekommen das ne Collection kommt... sehe gerade auf Amazon 33,95 das ja sogar mal nen normaler Preis... Coole Sache muss ich wohl oder übel gleich bestellen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Auf jeden! Schon bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe meins jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich hoffe ich kann die collection gegen eins meiner eintauschen lol wird auf jeden fall eine ehre sein die games noch einmal zu spielen schade das der vierte teil der einzige ohne trophäen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe meins jetzt. seit wann hast du sie? sollte doch erst am 3.4 rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Die Collection wird genial werden. Hab alle Teile ohne ende gezockt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 seit wann hast du sie? sollte doch erst am 3.4 rauskommen Eig schon. Laut amazon zumindest. Krieg meins leider nicht vorm 5. Weil die das mit oroshi 3 zusammen verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 seit wann hast du sie? sollte doch erst am 3.4 rauskommen Die Grotte hat auch den 3.4 drinn, mal sehen ab wann die versenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 kann es sein das die trophys garnicht so schwer sind? sieht nicht so aus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 kann es sein das die trophys garnicht so schwer sind? sieht nicht so aus oder? Kommt darauf an wie gut man in dem Spiel ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ein Gameshop bei mir verkauft es schon und ich hatte vorher bei Gamestop angerufen und die sagten die haben es da und verkaufen es habe es bei den aber nicht gekauft weil die 39.99 wollten und ich aber nur 34,99 bezahlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hehe danke leute aba schon krass, da geben die Publisher die Release Daten an & dann wird es doch früher verkauft, iwie komisch das ganze ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Irgendwie gabs da Weltweit nen Release Break in anderen Foren gibts auch mehrere Beiträge bzgl. Kauf im Laden. Mein Gamestop als. Bsp. hats auch schon heute verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Habe mein Exemplar auch schon seit heute.Habs durch Zufall im Geschäft gesehen,da es ziemlich versteckt war und der Verkäufer hat nix drauf gesagt,dass es noch nicht zum Verkauf steht.Habs ohne Probleme bekommen. Hab auch schon ein klein wenig den ersten Teil angespielt.Leider ist die Kamera noch immer total verhunzt mit festen Perspektiven.Grafisch ist es ziemlich enttäuschend,selbst auf Full HD.Man sieht den PS 2 Ursprung deutlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Leider ist die Kamera noch immer total verhunzt mit festen Perspektiven.Grafisch ist es ziemlich enttäuschend,selbst auf Full HD.Man sieht den PS 2 Ursprung deutlich an. Dir ist klar (ich weiß so beginne ich meistens diese Sätze ), dass die HD Collections einfach nur ne HD Texture & Format Remasterung sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dir ist klar (ich weiß so beginne ich meistens diese Sätze ),dass die HD Collections einfach nur ne HD Texture & Format Remasterung sind? auf gut deutsch, es wurde einfach nur der PS3 angepasst, mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ich hab meins auch schon seit gestern. Auch vom Gamesstop, aber meins hat auch nur 34,99 oder so gekostet. Es stand aber nicht im Laden^^ Ich hab dann nachgefragt ob dies schon da haben und dann hat er es erst hinten aus dem Lager geholt. Aber das mach ich bei jedem Spiel einfach mal ein paar Tage vor Erscheinung hingehen und nachfragen obs schon da ist, meistens bekommt mans dann auch früher Deswegen bestell ich Spiele die erst noch erscheinen nie bei amazon, die brauchen mit dem Liefern am längsten. Bei CoD MW3 hat mich das so aufgeregt, jeder hatte es nur ich nicht weil amazon zu lange gebraucht hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ich hab meins auch schon seit gestern. Auch vom Gamesstop, aber meins hat auch nur 34,99 oder so gekostet. Es stand aber nicht im Laden^^ Ich hab dann nachgefragt ob dies schon da haben und dann hat er es erst hinten aus dem Lager geholt. Aber das mach ich bei jedem Spiel einfach mal ein paar Tage vor Erscheinung hingehen und nachfragen obs schon da ist, meistens bekommt mans dann auch früher Deswegen bestell ich Spiele die erst noch erscheinen nie bei amazon, die brauchen mit dem Liefern am längsten. Bei CoD MW3 hat mich das so aufgeregt, jeder hatte es nur ich nicht weil amazon zu lange gebraucht hat -.- Das ist aber nicht extrem lang oder? Ich denke 1-3 Tage höchstens, aber klar, ist halt doof wenn andere im Laden kaufen und schon zocken, man selber aber warten muss, da sollte Amazon 1 tag vor Release schon verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.