SquallRB Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo zusammen, ich habe gerade eben aus einer Laune heraus mal nach meinem Nick gegoogelt. Ich war natürlich darauf vorbereitet links zu den üblichen Zockerseiten als Treffer zu erhalten vergaß aber, dass ich den Nick in sämtlichen Foren verwende. Deshalb interessiert mich, was man alleine auf den ersten Googleseiten an Infos über euch erhalten kann, ohne sich die Mühe zu machen weitere Seiten anzuklicken. Ich fang mal an. Man erfährt über mich... - meinen Level und Trophäenrang (war ja klar, wenn auch nicht ganz korrekt^^) - dass ich unter anderem LBP, Kung Fu Panda 2, Ice Age 3 und God Of War: Ghost Of Sparta gespielt hab - meinen richtigen Namen - meinen Wohnort - dass ich vermutlich in C/C++ programmieren kann - dass ich einen Pokeraccount habe - und dass ich einen Sexappeal von 2 Punkten hab (ziemlich wenig wenn ihr mich fragt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Interessante Idee^^ - Nunja, halt meinen Level und alles was ich gespielt habe wegen PSNprofiles^^ - Mein Youtubekonto - Fotos von LBP, zwar nur eins aber egal - Dass ich im Finalfantasy-Forum angemeldet bin, aber da noch nie was geshrieben habe^^ - Welche Videos ich mir bei Youtube reingezogen habe.... - Und Kommentare die ich auf diversen Seiten gepostet habe... Schon behindert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 PSN daten Richtiger vorname geburtsdatum Bundesland daten über spiele (LBP; MNR) Youtube und persönliches.. aber eig nichts(mehr) was schlimm für mich ist, manches konnt ich zum glück löschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich hab jetzt nur mal die ersten drei seiten als erste googleseiten genommen und unter meinem standard nick nix was mit mir zu tun hat und unter meinem psn namen nur ygc und seltsamer weise psnprofiles Oo war bis eben nie auf der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bei mir ist nicht viel erkennbar: - auf welchen Foren ich mit diesem Namen unterwechs bin, wobei ich von dem einen noch nie etwas gehört habe, dafür fehlen einige andere - welche Games ich mal gespielt habe und wie viel % ich da erreicht habe - das ich 15 kg zu schwer bin Keine Verbindung zum Namen, Adresse, Faitzbook oder Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich hasse solche fragen! selbe kacke wie im Privatfernsehn. Bei mir steht nur überall ausser die ID hgkdkdhkjhd:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Außer PS3-bzogenen Seiten (und selbst da nicht alle Seiten, auf denen ich aktiv bin/war) - nichts, weil ich grds. für jedes Forum einen anderen Nick verwende. Hier habe ich ja sogar mittlerweile meine PSN-ID rausgenommen. Also genau das, was ich will. Ich möchte vermeiden, meine persönlichen Angaben/Interessen öffentlich zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 - Meine Trophäen Erfolge - Dass ich LBP, Fifa, PES 2011, inFAMOUS und BFBC2 gespielt habe - nen youtube Account, der nicht von mir ist ^^ - irgendwas mit Nemanja Vidic ( wer hätte es gedacht ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das ich LBP gespielt habe Mein youtube konto einige videos über mich bei you tube das meine 3 seltensten trophäen die platin von gta; dosvidanya petrovic, ebenfalls von gta & 85.mio vereinswert bei fifa12 sind Oo das ich momentan 96 freund im psn habe das ich 26 jahre alt bin und auf der suche nach singels bin (tut mir leid, aber das bin ich nicht , irgendjemand hat wohl eine ID wie ich sie besitze in einem dating-forum benutzt ) und joah.. das wars eigentlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 zum Glück nichts persönliches. Nur das ich LBP gespielt habe und BFBC2. Dann Playfire sachen und ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 mit dem Forennick kommen nur lauter Seiten von "Dr. Belians" mit der PSN-ID kommen die ganzen Playstation/Trophies-Seiten mit der Grundstatistik und ein YouTube-Video, in dem mein Nick auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 -in erster linie findet man ein paar YT videos.. von mw3 und black ops game clips.. -diverese games die ich gespielt habe (yourgamercards) - ca hundert seiten.. über ein Buch von einem typen aus Riesa.. http://www.amazon.de/Riesa-Deutschland-gehts-auch-anders/dp/3931801519 - ein paar threads hier aus dem forum, die ich eröffnet habe.. ..aber was mich sehr wundert.. KEINE persönlichen daten.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Eigentlich nur, dass ich ein Fan von The Big Bang Theory bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 -YouTube -Facebook -Diverse Seiten wie playfire, yourgamercards.net, psnprofiles -LBP.me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 nich besonders viel sind nur links zu yourgamercards, psnprofiles, playfire und ebay bei aber sonst nich wirklich was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 - New President Hotel in Blackpool - New President Hotel in Auckland, Neuseeland (-70%, wtf? ) - New President Hotel in Kairo - Glückwünsche an den neuen französischen Präsidenten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.