xStyL0rx Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 falls es noch keiner vorgeschlagen hat --> schon mal Harper's Island geschaut? sehr Spannend, leider nur 13 Folgen. ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ganz klar SPARTACUS!!!11 Hab mir letztens die gesamte Serie in 2 Nächten reingezogen, und ich muss sagen, bisher hat mich noch nie eine Serie so geflashed! Uncut gucken PFLICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Zu Spartacus: Eine folge geguckt - Boah da fließt blut wie Leitungswasser im Schwimmbad. Eher Neee [-] Dexter: [+/-] Suche noch Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ihr könnt mir auch sowas wie Chuck vorschlagen - Endgeil die Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wurde dir zwar schon vorgeschlagen aber The Walking Dead solltest du dir auf jeden fall reinziehen...für mich die beste Serie ever momentan gucke ich grad The Wire..bin grad mit der ersten Staffel fertig und muss sagen..das es für mich die viert beste Serie ist die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 werd ich mal testen, danke ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Stimmt, The walking Dead ist wirklich zu empfehlen. Sehr geniale, und auch recht realistische Zombieserie mit guten Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.