Zokz Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Suche einen GUTEN Coop Partner der mit mir Master Ninja Trial 15 macht ... alle anderen missionen hab ich geschafft Gut wäre wenn der Partner Alexei kann , der Boss ist meine einzige schwäche -.- @ all: Kann mir einer sagen wie man sich in der Map ( Mn15) Orientieren soll wo hinten und vorne und links und rechts sein soll für mich sieht alles gleich aus ... womit ich probleme hab mich zu orientieren , wäre gut das zu wissen wegen zedonius respawn usw..^^ Der Anfangs Punkt der Mission ist zugleich der Platz wo man am Besten gegen Volf Kämpft. In der Mitte vor dir Kommt die Liz. Wo du Volf bekämpft hast kommt die 2 Liz, und Links Vorne Kommt F.Genshin. In Der Mitte dann wieder Alex und die Brutes, und Rechts von ihm daneben 10sec später der Zed. Der 2 Zed kommt wieder am gleichen Platz wo die 2 Liz war. Sry hab mich vertan, der 2 Alex kommt ein bisschen hinter dem 1 Alex. Ist auch etwas Glück wichtig und eine Gute Verbindung zum Partner:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Danke für die Antwort Zokz , aber das problem ist das ich zb. der platz wo ich spawne nicht mehr weiss wo der ist nachdem ich rumgewandert bin und gegener getötet hab.. weisst was ich meine? ich hab keinen anhaltspunkt.... wo ich mich orientieren kann... für mich ist diese map ein kreis , auf was für details achtest du damit du weisst wo was ist ... Willst du mein Coop Partner sein ? ich hab sonst keinen und ein schlechter spieler scheinst ja nicht zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Danke für die Antwort Zokz , aber das problem ist das ich zb. der platz wo ich spawne nicht mehr weiss wo der ist nachdem ich rumgewandert bin und gegener getötet hab.. weisst was ich meine? ich hab keinen anhaltspunkt.... wo ich mich orientieren kann... für mich ist diese map ein kreis , auf was für details achtest du damit du weisst wo was ist ... Willst du mein Coop Partner sein ? ich hab sonst keinen und ein schlechter spieler scheinst ja nicht zu sein Als da wo du Beginnst bei der Trial, dreh dich mal um. Das ist die Dunkelste Stelle im ganzen Areal. Ich orientier mich da immer. Und sry Tayfun MN15 spiel ich gar nicht, geht mir nur auf denn Nerv die Trial. Was ist mit Tsuki2k das ist ja dein Partner gewesen die ganze zeit, wo ist der hin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 der hat mich ersetzt ..... durch irgendso nen ami oder was weiss ich woher der kommt zumindenst vom ami forum ... war warscheinlich zu schlecht für ihn ka... tja und ich suche verzweifelt seit fast einem monat nen guten coop partner das spiel ist zum kotzen wenn du niemanden hast .... irgendwie scheint sich auch keiner zu melden ausser du oO und die ganzen random leute sind voll schlecht...( und ja ich weiss am abend und in der nacht kommen die guten spieler...aber da ich einen job habe und viel arbeite kann ichs mir nicht leisten bis 5 oder 6 uhr zu spielen ) . bin einfach nur frustriert, dass ich niemanden mehr hab und es daran scheitert die letzte mission (mn15 ) zu schaffen -.- vielleicht hast du irgendwann lust zu zocken würd mich freuen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 der hat mich ersetzt ..... durch irgendso nen ami oder was weiss ich woher der kommt zumindenst vom ami forum ... war warscheinlich zu schlecht für ihn ka... tja und ich suche verzweifelt seit fast einem monat nen guten coop partner das spiel ist zum kotzen wenn du niemanden hast .... irgendwie scheint sich auch keiner zu melden ausser du oO und die ganzen random leute sind voll schlecht...( und ja ich weiss am abend und in der nacht kommen die guten spieler...aber da ich einen job habe und viel arbeite kann ichs mir nicht leisten bis 5 oder 6 uhr zu spielen ) . bin einfach nur frustriert, dass ich niemanden mehr hab und es daran scheitert die letzte mission (mn15 ) zu schaffen -.- vielleicht hast du irgendwann lust zu zocken würd mich freuen . LoL genau so hab ich ihn eingeschätzt LOL Groß schreiben hier im Forum das er 100% hat und ihn alle wegen Hilfe oder Tipps Fragen können Bei meinem Kumpel schreibt er gar nicht zurück, er ist anscheinend abgehoben mit denn Ego-Legenden LoL Mit Randoms ist es Kaum möglich außer du hast das Glück mit einem guten Spieler zusammen zu kommen, die Wahrscheinlichkeit ist aber klein dass das Passiert. Kannst mich gern Adden, wusste nicht das Tsuki dich hängen lies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Da hat doch ernsthaft einer UN1 komplett solo geschafft... Kranke Leute gibs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Danke ich wollt ja nachdem tsuki mit dem *amiforum typen* die 100% ohne mich gemacht hatte fast mit der ps3 komplett aufhören war einfach nur frustriert... aber naja scheint ja doch nette leute zu geben sagst bescheid wenn mal lust hast es zu versuchen und ach ja wenn dir sonst was fehlt einfach sagen ich helf gern wenn un5 nicht hast kann ich dir da helfen ist gut zum üben dort vorallem gegen alexei ( musst wissen ich hasse diesen gegner... der einzige boss mit dem ich überhaupt nicht klarkomm ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 zokz hat un5 mehr als einmal geschafft..er ist sehr gut geworden und hat einiges drauf, glaub kaum, dass er derjenige ist, der hilfe braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Find ich super kann ich noch was lernen von ihm /euch oder auch paar tipps geben Ich kanns kaum glauben leute , ich muss es einfach posten : ich hab soeben 100% erreicht !!! Oh mein gott hat mein herz gerast und ich schweissausbrüche bekommen ( ich werd alt ) man braucht einfach nur glück in mn15.... zum kotzen . ich dachte das ich wenn ich 100% habe aufhören werde das spiel zu spielen , aber NEIN ! ich will jetzt lernen sehr gut zu werden wirklich extrem gut ich will keine angst vor alexei haben -.- ich werd trainieren trainieren und nochmals trainieren und wenn einer hilfe braucht egal wo welche mission scheut euch nicht zu fragen ich werd das spiel nur noch geniessen und sovielen leuten wie möglich helfen Schönen abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Find ich super kann ich noch was lernen von ihm /euch oder auch paar tipps geben Ich kanns kaum glauben leute , ich muss es einfach posten : ich hab soeben 100% erreicht !!! Oh mein gott hat mein herz gerast und ich schweissausbrüche bekommen ( ich werd alt ) man braucht einfach nur glück in mn15.... zum kotzen . ich dachte das ich wenn ich 100% habe aufhören werde das spiel zu spielen , aber NEIN ! ich will jetzt lernen sehr gut zu werden wirklich extrem gut ich will keine angst vor alexei haben -.- ich werd trainieren trainieren und nochmals trainieren und wenn einer hilfe braucht egal wo welche mission scheut euch nicht zu fragen ich werd das spiel nur noch geniessen und sovielen leuten wie möglich helfen Schönen abend noch Mir fehlt noch UN1. Hab das Spiel seit 2-3 Monaten nicht mehr angerührt, meinste da sollte ich mich vorher lieber erstmal wieder warm spielen? Und gibts nen Video zu den Typen der UN1 alleine schafft würde ich gerne mal sehen. War das nen Japaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wo ihr schon mal dabei seid mir fehlen un1,2 und jegliche andere dlc meister missionen also wer helfen kann/will kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wir könnens demnächst nochmal gerne versuchen ob ich bei dir reinkomme... UN01 bin ich Training, vllt noch bissl Fiend Genshin trainieren. (Wollte die eig mit kom1sch machen, aber ka ob der noch soviel Spaß an dem Spiel hat. ^^) Aber für UN02 such ich auf jeden Fall noch und von den DLC-Meister Missionen hab ich auch erst 2 oder 3 Stück. Mal so an alle: Gibt es irgendwelche Lösungsansätze was man machen kann wenn ne bestimmte Person bei einem nicht joinen kann? Greed und Ich haben seit dem Release das Problem das wir nicht zusammenspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Da hat doch ernsthaft einer UN1 komplett solo geschafft... Kranke Leute gibs Vielleicht hat der zu 2. gespielt und der andere hat nur Die Gegner hingehalten und am Ende hat er sich ausgeklinkt.Dann bekommt man auch die volle Punktzahl.Der Partner darf nur keinen Töten und meldet sich vom PSN ab kurz vor Ende.Sag nicht das es so ist aber es würde gehen. zokz hat un5 mehr als einmal geschafft..er ist sehr gut geworden und hat einiges drauf, glaub kaum, dass er derjenige ist, der hilfe braucht Ne braucht der nicht aber er ist ein guter Lehrmeister und hat mir gestern zur Platin verholfen. Mir fehlt noch UN1. Hab das Spiel seit 2-3 Monaten nicht mehr angerührt, meinste da sollte ich mich vorher lieber erstmal wieder warm spielen?Und gibts nen Video zu den Typen der UN1 alleine schafft würde ich gerne mal sehen. War das nen Japaner? Ich hab jetzt auch über eine Woche pausiert und gestern schrieb mich ZOKZ an ob ich Lust hätte UN1 zu probieren ,da hat es dann beim 4.Versuch geklappt und die Verbindung war nicht mal Optimal.Eine Pause kann manchmal gut tun,hab bei NGS2 rund 7 Monate pausiert und dann hab ich paar Tipps bekommen von Seraph2K und da lief es auf einmal wie am Schnürchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 SR-Rulez, Greed , und ~Cloud~ , schickt mir eine freundschaftsanfrage und schreibt mich einfach an sobald ihr zeit habt auf welche mission auch immer Ach ja wenn ich mal nicht antworten kann heisst es das ich gerade mit einem am spielen bin und in der mission vertieft bin , aber nachdem ich fertig bin meld ich mich danach einfach Man sieht sich leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 zokz hat un5 mehr als einmal geschafft..er ist sehr gut geworden und hat einiges drauf, glaub kaum, dass er derjenige ist, der hilfe braucht Lol da werd ich ja gleich ganz rot Spiel es sehr viel zur zeit, auch wenn es keine direkter Sigma Nachfolger ist macht es schon sehr viel Spaß wenn die Verbindung passt Wir könnens demnächst nochmal gerne versuchen ob ich bei dir reinkomme... UN01 bin ich Training, vllt noch bissl Fiend Genshin trainieren. (Wollte die eig mit kom1sch machen, aber ka ob der noch soviel Spaß an dem Spiel hat. ^^) Aber für UN02 such ich auf jeden Fall noch und von den DLC-Meister Missionen hab ich auch erst 2 oder 3 Stück.Mal so an alle: Gibt es irgendwelche Lösungsansätze was man machen kann wenn ne bestimmte Person bei einem nicht joinen kann? Greed und Ich haben seit dem Release das Problem das wir nicht zusammenspielen können. Hm das gleich hab ich mit einem Kumpel, das einzige was ihr Probieren könnt: das einer von euch denn Nat typ ändert auf offen, sonst wüsste ich keine Möglichkeit sehen oder super Highspeed Internet. Hab zuletzt mit einem Russen gespielt, und ich war geschockt kein Marbus Glitch, wir konnten denn zu 2 bearbeiten und sonst lief auch alles rund und Perfekt. Hatte ich bis dato nie, und es ist mir so auch aufgefallen umso besser die Verbindung umso weniger Glitches, also weniger Probleme Vielleicht hat der zu 2. gespielt und der andere hat nur Die Gegner hingehalten und am Ende hat er sich ausgeklinkt.Dann bekommt man auch die volle Punktzahl.Der Partner darf nur keinen Töten und meldet sich vom PSN ab kurz vor Ende.Sag nicht das es so ist aber es würde gehen.Ne braucht der nicht aber er ist ein guter Lehrmeister und hat mir gestern zur Platin verholfen. Ich hab jetzt auch über eine Woche pausiert und gestern schrieb mich ZOKZ an ob ich Lust hätte UN1 zu probieren ,da hat es dann beim 4.Versuch geklappt und die Verbindung war nicht mal Optimal.Eine Pause kann manchmal gut tun,hab bei NGS2 rund 7 Monate pausiert und dann hab ich paar Tipps bekommen von Seraph2K und da lief es auf einmal wie am Schnürchen. Ja war schon krass und da sagte ich noch lassen wir es bleiben wegen der Verbindung Lol Boom Zack Prack plötzlich geschafft, gut das du es noch einmal Probieren wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Lol da werd ich ja gleich ganz rot Spiel es sehr viel zur zeit, auch wenn es keine direkter Sigma Nachfolger ist macht es schon sehr viel Spaß wenn die Verbindung passt Hm das gleich hab ich mit einem Kumpel, das einzige was ihr Probieren könnt: das einer von euch denn Nat typ ändert auf offen, sonst wüsste ich keine Möglichkeit sehen oder super Highspeed Internet. Hab zuletzt mit einem Russen gespielt, und ich war geschockt kein Marbus Glitch, wir konnten denn zu 2 bearbeiten und sonst lief auch alles rund und Perfekt. Hatte ich bis dato nie, und es ist mir so auch aufgefallen umso besser die Verbindung umso weniger Glitches, also weniger Probleme Ja war schon krass und da sagte ich noch lassen wir es bleiben wegen der Verbindung Lol Boom Zack Prack plötzlich geschafft, gut das du es noch einmal Probieren wolltest Stimmt.Eigentlich wollten wir Abbrechen.Die Verbindung war echt nicht toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Stimmt aber umso schockierter war ich das es bei dem lauf kaum Probleme gab mit der Verbindung War schon ne Lustige Runde, zum Schluss war es ganz schön Knapp LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 es finden sich online kaum jeamand das nervt echt welche mission ist die schwirigste von allen ?hab alle dlcs heute geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 es finden sich online kaum jeamand das nervt echt welche mission ist die schwirigste von allen ?hab alle dlcs heute geholt meister ninja 15... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 meister ninja 15... Definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.