Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Prüfungen-Lösungsansätze

Zokz

Recommended Posts

in un1 ist fiend genshin sogar einfacher als in mn11 wie ich finde...in un1 schaff ich ihn sehr locker, da ist es schon ziemlich viel pech wenn ich mal getroffen werde und zokz hat ja letztens auch gut gegen ihn gespielt in un1, nicht wahr zokz? ;)

Da bin ich ja froh das ZOKZ mir heut nach der Arbeit helfen möchte bei UN1.:J:

Die ganzen Genshin sind kein Problem nur die Fiend Genshin , da ist Ende bei mir.hoffe das es klappt dann wäre "nur" noch UN2.

So muss dann wieder Pause zu Ende.:dozey:

in un1 ist fiend genshin sogar einfacher als in mn11 wie ich finde...in un1 schaff ich ihn sehr locker, da ist es schon ziemlich viel pech wenn ich mal getroffen werde und zokz hat ja letztens auch gut gegen ihn gespielt in un1, nicht wahr zokz? ;)

Ja es geht, krieg schön kleinweise ein Gefühl für denn.

Da bin ich ja froh das ZOKZ mir heut nach der Arbeit helfen möchte bei UN1.:J:

Die ganzen Genshin sind kein Problem nur die Fiend Genshin , da ist Ende bei mir.hoffe das es klappt dann wäre "nur" noch UN2.

So muss dann wieder Pause zu Ende.:dozey:

Ja wir werden das heute schon schaffen.

Aber dann wars das für mich, kein bock mehr auf das ganze.

Also bis später dann :)

aber mit mir spielst du doch noch oder? :biggrin5:

Kann ich nicht sagen, ersten kamen wir selten dazu und für paar runden hab ich keinen nerv. Außerdem haben wir so oft UT fails das es keinen Sinn macht.

Es war lustig ich danke aber wie gesagt hab keinen bock mehr drauf, und meine ganzen Kumpels sind auch schon angepisst weil ich nie zeit hab.

Werde nur noch so hin und wieder mal spielen, aber denn Rest lass ich bleiben. Keine Nerv mehr mit 30 verschiedenen Leuten immer wieder alles von vorn angehen.

Und jeden schritt der einzelnen Missionen durchzugehen.

Und wenn man mal mit einem starkem NG Spieler zockt steigt der gleich aus, Fragt man ihn etwas schreibt er nicht zurück :banghead:

Auf so eine kinder kacke kann ich verzichten.

Werd nur noch wie gesagt denn paar Leuten helfen die nett gefragt haben und das wars dann für mich.

Ohne Richtigen Partner der mit dir die ganze zeit spielt hat es sowieso keinen Sinn. Ich wünsch dir noch viel Erfolg und Glück bei Letzten Trials. bb

Man findet irgendwie auch keinen richtigen Partner wenn man mit Random Leuten spielt dann hauen die gleich ab wenn es beim ersten versuch nix wird dazu die Glitches gibt es hier jemand der die DLC Mission hat und einen Partner sucht habe beide DLC Packs und mit fehlen noch MN8.11-15 und Un 4,5.

Ja es geht, krieg schön kleinweise ein Gefühl für denn.

Ja wir werden das heute schon schaffen.

Aber dann wars das für mich, kein bock mehr auf das ganze.

Also bis später dann :)

Gestern hat garnichts geklappt.Liegt auch an meiner 1oooer Leitung.:dozey:

Konnte kaum Izunas machen und ich bin 2x beim Wiederbeleben gestorben.:banghead:

Ich werde das schon schaffen demnächst,frag dann Gundestruup oder CritZo.Du musst dir keinen Stress machen.

Ich werde erst noch paar Moves üben für Un02 und für UN01 schau ich mir das Video von Kratos11911 an aus Meister 11.Da kann man schön lernen wie man mit Fiend Genshin umgeht.;)

Man findet irgendwie auch keinen richtigen Partner wenn man mit Random Leuten spielt dann hauen die gleich ab wenn es beim ersten versuch nix wird dazu die Glitches gibt es hier jemand der die DLC Mission hat und einen Partner sucht habe beide DLC Packs und mit fehlen noch MN8.10-15 und Un 4,5.

Die bei mir meisten Abhauen sind so Typen wie DJ-Boss6 CritZo und weiß der Geier wie die alle heißen die auch beim 2 teil zum teil extrem stark waren.

Das kotzt an, UN1 UN2 Meister11 zb hab ich mit Randoms geschafft.

Sobald aber ein Richtig starker Spieler kommt ist der gleich wieder weg, willst du ihn was fragen schreibt er nicht zurück.

Da können sie alle Heißen wie sie wollen die können mich mal, das ist ein Computer spiel und das die sich alle so abheben sehe ich nicht ein. :mad1:

Ich suche einen Partner sowie bei NGS2 mit Jeanmi96, mit dem ich Heute noch einmal oder alle zwei Tage mal NM3 oder sonstiges zocke weil es geil ist.

Und nicht nur wegen paar bestimmte Trials, das nervt eben.

Weil man dann 10 mann in der Freundesliste hat der eine oder paar braucht.

Das ist das wenigste zu helfen, aber man kann nicht erwarten das man die Trial im vorbeigehen so nebenbei macht.

Da investiert man schon viel zeit für eine Trial, und wenn du das mit 10 mann machen darfst na juhu.

Da finde ich war es bei NGS2 ein bisschen einfacher, wenn du einen starken Partner hattest konnte der meistens alles alleine schaffen, was bei NG3 meiner Meinung nach nicht mehr geht.

Gestern hat garnichts geklappt.Liegt auch an meiner 1oooer Leitung.:dozey:

Konnte kaum Izunas machen und ich bin 2x beim Wiederbeleben gestorben.:banghead:

Ich werde das schon schaffen demnächst,frag dann Gundestruup oder CritZo.Du musst dir keinen Stress machen.

Ich werde erst noch paar Moves üben für Un02 und für UN01 schau ich mir das Video von Kratos11911 an aus Meister 11.Da kann man schön lernen wie man mit Fiend Genshin umgeht.;)

Da brauchst dir keine sorgen machen das werden wir schon schaffen die nächsten tage :biggrin5:

Hab jetzt sowieso die Hälfte meiner Freundesliste gelöscht.

Anfragen zum helfen nehme ich sowieso nicht mehr an.

Das Problem hab ich zum Glück nicht mehr, da ich einen festen Partner für die Trials habe.

Bin vorhin aber aus Langeweile bzw. weil mein Partner off war mal bei UN4 von Dj-Boss6 gejoined, und es war kein Run dabei, bei dem wir es nicht bis zu Marbus und Alma gebracht haben. Und deshalb haben wir es auch nach dem 3. Versuch gepackt (frage mich immernoch was alle mit Marbus haben, immer muss ich den machen :D). Wir sind bei den ersten beiden Versuchen leider immer gestorben, weil Dj-Boss6 Host war und absolut nicht klargekommen ist mit Marbus -> Glitchfest folgte. Als ich Host war, ging Marbus ja nach dem Spawnen sofort auf mich, das war's dann mit der Mission ^^

Endlich habe ich wenigstens schonmal die Hayabusa-Rüstung.

und @Tayfun_Durak

Keine Sorge, helfe dir natürlich solange bis du es auch geschafft hast. Marbus war echt wieder kein Ding.. es braucht nur extrem viel Konzentration, mehr nicht.

Ich und Tsuki waren wollten un 4 machen und eigentlich wäre es überhaupt nicht schwer und kein problem wenn es diese .........>< Alma nicht geben würde.... bis man die stunt .... man will mit flugschwalbe sie attackieren und sie grabbt sofort danach einen .... kennt irgendeiner von euch ne strategie gegen sie wie man sie stunnen kann ohne getroffen zu werden... eine taktik die sicher ist...ich kenn die ganzen videos und loop tricks gegen alma das problem ist sie erst einmal zu stunnen .... wir hätten un4 schon längst LOCKER geschafft wenn die alma nicht rumzicken würde ><.... drecksgegner he ...da hab ich ja marbus lieber...

Ich und Tsuki waren wollten un 4 machen und eigentlich wäre es überhaupt nicht schwer und kein problem wenn es diese .........>< Alma nicht geben würde.... bis man die stunt .... man will mit flugschwalbe sie attackieren und sie grabbt sofort danach einen .... kennt irgendeiner von euch ne strategie gegen sie wie man sie stunnen kann ohne getroffen zu werden... eine taktik die sicher ist...ich kenn die ganzen videos und loop tricks gegen alma das problem ist sie erst einmal zu stunnen .... wir hätten un4 schon längst LOCKER geschafft wenn die alma nicht rumzicken würde ><.... drecksgegner he ...da hab ich ja marbus lieber...

Hier sind mal 2 videos ich hoffe du kennst die noch nicht habe mir sehr geholfen sie zu stunen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RHi2jmvo09U&feature=plcp]NINJA GAIDEN 3 Trails - Alma stunlocked to death tutorial - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yLwn5f_5V4I&feature=plcp]NINJA GAIDEN 3 Trails - Alma stunlocked to death - YouTube[/url]

ich kenn die videos aber danke für die mühe :) das problem ist sie erst mal gestunnt zu bekommen ..... wenn man eine schwalbe zu ihr macht kann sie (in manchen fällen) einen sofort grabben..... und man ist tot , das nervt so extrem .... deswegen such ich ne möglichkeit die sicher ist ... wenn es überhupt eine gibt :(

ich kenn die videos aber danke für die mühe :) das problem ist sie erst mal gestunnt zu bekommen ..... wenn man eine schwalbe zu ihr macht kann sie (in manchen fällen) einen sofort grabben..... und man ist tot , das nervt so extrem .... deswegen such ich ne möglichkeit die sicher ist ... wenn es überhupt eine gibt :(

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, und die würde ich bei Meister9 ein bisschen Trainieren.

Entweder wo sie Spawnt sofort die Schwalbe machen, oder wenn sie Landet.

Sonst wie du sagst ist es zum teil nicht leicht die auf die Knie zu zwingen, habe letztens 36 Schwalben gebraucht bis die 1 mal auf die Knie geht, das war echt nervenaufreibend :facepalm:

Oder du hast ein Ninpo was ich aber bei UN4 bezweifle.

Hab eben mit ZOKZ18 UN02 gemacht, bei den Regenten ist einer kurz nach dem erscheinen gestorben und bei mir lief der noch ne Minute rum und war dann auch weg.

Danach waren nur noch die Alchemisten und ein Regent da.

Ist das hier auch schon mal jemandem passiert?

Hab eben mit ZOKZ18 UN02 gemacht, bei den Regenten ist einer kurz nach dem erscheinen gestorben und bei mir lief der noch ne Minute rum und war dann auch weg.

Danach waren nur noch die Alchemisten und ein Regent da.

Ist das hier auch schon mal jemandem passiert?

Wenns nur das wehre bei mir war das schlimmer :banghead: Ich spielte wieder mal mit fremde, da ich keinen partner habe und da sind wir bis zum schluss gekommen bis auf die 2 rote, dann hat der andre eben alleine die versucht zu töten da es zu 2 scheise is :smile: Aufjedenfall hat einer geschossen und traf ihn dann :dozey: Er wahr tot und ein Roter wahr unterhalb der karte sodas wir keine chance hatten die mission zu beenden :facepalm:

Suche einen GUTEN Coop Partner der mit mir Master Ninja Trial 15 macht ... alle anderen missionen hab ich geschafft :) Gut wäre wenn der Partner Alexei kann , der Boss ist meine einzige schwäche -.- @ all: Kann mir einer sagen wie man sich in der Map ( Mn15) Orientieren soll wo hinten und vorne und links und rechts sein soll xD für mich sieht alles gleich aus ... womit ich probleme hab mich zu orientieren , wäre gut das zu wissen wegen zedonius respawn usw..^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...