Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Prüfungen-Lösungsansätze

Zokz

Recommended Posts

alexei ist richtig behindert diesmal...mal sehen ob die missionen schwerer werden als meister ninja 8 :)

wer hat denn hier eigentlich schon alles die krieger trophy (alle missionen aus pack 1 schaffen) ?

mfg kratos

Mir fällen noch die 5 Meister Trials aus dem 1 DLC Pack.

Und Meister 8 scheint ja die Schwerste zu sein wegen denn Marbus und der Cam.

ja die anderen 4 sind eig recht einfach, für meister 8 muss man halt schon was können und auch der partner sollte ziemlich gut sein, sonst wirds nix.

Hab letztens mal Meister8 probiert mit denn Klauen, aber irgend wie bin ich zu schwach mit denn Klauen gegen Genshin. :mad1:

Aber die Brauch ich für Marbus unbedingt, tu mir persönlich leichter mit den Klauen gegen ihn.

Danke für denn Tipp :)

Hast du neuen Trials schon Probiert, also Alexei is ja extrem Krass.

ja ich hab alle missionen aus pack 1 und alle außer die meister aus pack 2.

mal sehen wie die werden, ich find eigentlich nur alexei kacke, der spackt so extrem ab mit seinem rumgeblinke, die anderen 3 find ich so eig recht easy :) .

Liz hab ich noch nicht Probiert, Zed is echt easy mit der Richtigen Kombo.

Volf ging eigentlich, aber Alexei der is ja krass denn treff ich fast nie.

OMG grad voll auf die Fresse bekommen vom Alexei, man der nervt ja Richtig.

Der kommt mir jetzt schon schwerer vor als Liz.

Liz hab ich noch nicht Probiert, Zed is echt easy mit der Richtigen Kombo.

Volf ging eigentlich, aber Alexei der is ja krass denn treff ich fast nie.

OMG grad voll auf die Fresse bekommen vom Alexei, man der nervt ja Richtig.

Der kommt mir jetzt schon schwerer vor als Liz.

wie machst du zedonius?

ich werd dich mal im psn adden btw :)

Diesmal macht es viel mehr Spaß gegen Alexei. Er verwendet seine 3-Hit Combo kaum noch, weshalb er deutlich stärker ist, weil man ihn nicht so einfach loopen kann. Liz erwischt man jetzt auch viel öfter, früher waren höchstens 3 Hits am Stück möglich, jetzt schaffe ich teilweise 5-Hit Combos.

Diesmal macht es viel mehr Spaß gegen Alexei. Er verwendet seine 3-Hit Combo kaum noch, weshalb er deutlich stärker ist, weil man ihn nicht so einfach loopen kann. Liz erwischt man jetzt auch viel öfter, früher waren höchstens 3 Hits am Stück möglich, jetzt schaffe ich teilweise 5-Hit Combos.

Ja stimmt gegen Alexei wird es auf jeden Fall Interessanter als im 2.

Welche Kombo Benutzt du gegen Alexei?

Triff denn wenn überhaupt nur 2 mal und dann Dasht er die ganze zeit oder macht seinen Tornado.

Ja stimmt gegen Alexei wird es auf jeden Fall Interessanter als im 2.

Welche Kombo Benutzt du gegen Alexei?

Triff denn wenn überhaupt nur 2 mal und dann Dasht er die ganze zeit oder macht seinen Tornado.

Habe gestern nur paar Buttons gemasht, war sowieso nur Mentor, außerdem war meine Sense noch auf Stufe 2.

Habe gestern nur paar Buttons gemasht, war sowieso nur Mentor, außerdem war meine Sense noch auf Stufe 2.

Mit der Sense hab ich eine Gefunden gehabt, 2 x Viereck und Dreieck.

Kann man gut machen nach seinem Tornado.

Aber mit denn Klauen komm ich gegen denn gar nicht klar.

Was kann ich gegen den Move machen, mit dem Zedonius aus dem Fliegen auf den Boden kommt? Wegspringen erwischt mich, wegdashen und auf ihn zu dashen funktioniert nur bedingt, da relativ striktes Timing gefordert ist. Gibt es da noch ne einfachere Variante? Verpeile derzeit das Timing bei 90% o_O

Was kann ich gegen den Move machen, mit dem Zedonius aus dem Fliegen auf den Boden kommt? Wegspringen erwischt mich, wegdashen und auf ihn zu dashen funktioniert nur bedingt, da relativ striktes Timing gefordert ist. Gibt es da noch ne einfachere Variante? Verpeile derzeit das Timing bei 90% o_O

Da hab ich das gleiche Problem, das ist reine Übungssache.

Wenn du es Laut krachen hörst Dash zu ihm.

Schaf es auch 3 von 5 mal das richtige Timing zu Finden.

Ja war echt ne harte Nuss 2x Elizabeth -.- hasse die alte .... aber nicht so sehr wie Marbus der bleibt für immer Platz 1 ^^ war heute tolles Teamplay Tsuki ;) morgen gehen wir ne andere mission an ;)

Ich finde die Master Ninja Herausforderungen vom dlc pack 2 echt abartig schwer ... sind ja schwerer als ultimate ninja missionen oO

Ne frage an alle : kennt jemand schon ne gute strategie gegen Volf ?

Gegen Zedonius rate ich die SSSSS-Combo (5x Square). Klappt hervorragend! Wenn ihr's euch anschauen wollt, Tayfun und ich sind Platz 1 bei Meister 14 im Ninja Cinema.

Hab mir mit 3 x Square und 1 x Triangle leichter getan.

Ja war echt ne harte Nuss 2x Elizabeth -.- hasse die alte .... aber nicht so sehr wie Marbus der bleibt für immer Platz 1 ^^ war heute tolles Teamplay Tsuki ;) morgen gehen wir ne andere mission an ;)

Ich finde die Master Ninja Herausforderungen vom dlc pack 2 echt abartig schwer ... sind ja schwerer als ultimate ninja missionen oO

Ne frage an alle : kennt jemand schon ne gute strategie gegen Volf ?

Für Volf hab ich es auch nur mit der Sense gesehen:

Square Triangle Square Triangle, hin und wieder kann man eine in der Luft noch mal Square drücken vor dem Triangle.

Und GW Jungs zum ersten platz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...