Tayfun_Durak Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ja hab das video schon gesehen ... das problem sind ja auch noch diese vielen gegner -.- ka. ich schaff das nicht wie er... hab schon alles probiert... ich brauch einen sehr guten partner wenn ich das schaffen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 ja hab das video schon gesehen ... das problem sind ja auch noch diese vielen gegner -.- ka. ich schaff das nicht wie er... hab schon alles probiert... ich brauch einen sehr guten partner wenn ich das schaffen will Ich weiß die haben es schwer in sich, sind eine Menge Gegner bis man Marbus allein Gegenüber steht. Aber wie können es gern mal Ausprobieren, nur möchte ich unbedingt UN2 noch schaffen bevor die Master Trials von denn DLC angehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 add mich ich helf dir dann im laufe der tage mal. ich mach kurz ne ninja gaiden 3 pause, weil ich sonst noch meine konsole kaputtschlage hasse marbus-.- habe heute 8 stunden nur die gleiche mission gemacht( wie immer seit 1 woche) und es wird nicht besser -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 add mich ich helf dir dann im laufe der tage mal. ich mach kurz ne ninja gaiden 3 pause, weil ich sonst noch meine konsole kaputtschlage hasse marbus-.- habe heute 8 stunden nur die gleiche mission gemacht( wie immer seit 1 woche) und es wird nicht besser -.- Ja das kenne ich, hatte das selbe Gefühl als ich UN1 gespielt hab Und eines Schönen Nachmittages ohne einen Gedanken daran das ich es schaffen werde will oder sonst was, hab es mit einem Random Partner dann geschafft ohne Platt zu gehen. Hatte anscheinend ein Glückliches Händchen an dem Tag Werde dich dann später adden wenn ich wieder at home bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Was mir auffällt ist wenn man im Coop spielt und einer geht drauf, das der Endgegner einen Sicherheits Glitch hat. Das ist mir bei UN1 aufgefallen, wenn man selber oder der Partner stirbt. Man wird wiederbelebt geht zum Genshin hin, und muss erst 3 od. 4 normale Schläge machen bevor man ihn in denn Izuna nehmen kann. Das ist kein Glitch, genauso war es auch schon bei Sigma 2 gegen Genshin, Fiend Genshin und Elizebet. Team Ninja wollte die Kämpfe bisschen schwieriger gestalten, sodass nicht jede Kombo trifft, sondern die Endgegner auch ausweichen oder blocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Brauch jetzt auch "nur" noch UN2. Ich hab's auch fast schon geschafft, mein Partner und ich hatten extrem wenig Energie und sind beide schon genug gestorben, aber gegen die Theodore's hatten wir eigentlich keine Probleme. Bis er dann von einem Querschläger dieser roten Bälle, die Theodore später andauernd schießt, getroffen wurde und die Mission scheiterte. Ich bin sicher, dass es nicht mehr lange gedauert hätte, bis der erste Theo gefallen wäre und wir den Rest mit den Pfeilen hätten erledigen können - verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das ist kein Glitch, genauso war es auch schon bei Sigma 2 gegen Genshin, Fiend Genshin und Elizebet. Team Ninja wollte die Kämpfe bisschen schwieriger gestalten, sodass nicht jede Kombo trifft, sondern die Endgegner auch ausweichen oder blocken. Alles klar, nur is es halt komisch bei Genshin, wenn dein Partner Platt geht und er auch weiter gegen Genshin Kämpfen will muss der ihn 4 od. 3 x Treffen das er ihn in denn Izuna bekommt. Sonst schlägt man ihn zwar hoch, aber denn 3 Schlag nimmt er dann nicht an in der Luft. Da musste ich mich schon Umstellen, und wenn man nicht damit Rechnet ist es extrem Gefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 JUHU TSUKI ICH LIEBE DICH ja wir habens geschafft Marbus -Lord of Glitches ist tot Master 8 complete das nächste DLC kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Joa, wir hättens ja sogar fast beim 1. Versuch geschafft wenn der letzte Marbus nicht plötzlich auf dich gegangen wär, hatte ja noch mehr als genug Energie für den 2. übrig. So wurden's dann Stunden Endlich alle Trials geschafft inkl. der DLCs die es bis jetzt gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 freu mich schon auf die nächsten trials kanns kaum abwarten ^-^ ich hoffe das der marbus nie wieder kommt ... ich hasse ihn >< ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 freu mich schon auf die nächsten trials kanns kaum abwarten ^-^ ich hoffe das der marbus nie wieder kommt ... ich hasse ihn >< ^^ Geh auf die Bestenliste in der Ninja Aufzeichnung, da kannst du sie schon sehen:) Und ich freu mich jetzt schon, weil da sehr Interessante Gegner ausgesucht wurden, sieht Vielversprechend aus. W erden bestimmt nicht einfach:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 warum kann man die in der bestenliste schon sehen o_O kommt das Dlc nicht erst morgen raus( ich weiss ja das die xbox360 besitzer 1 tag früher die dlcs haben) aber auf der ps3 ? oder ist es so das wieder amerikaner und andere länder vorgezogen werden -.- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 warum kann man die in der bestenliste schon sehen o_O kommt das Dlc nicht erst morgen raus( ich weiss ja das die xbox360 besitzer 1 tag früher die dlcs haben) aber auf der ps3 ? oder ist es so das wieder amerikaner und andere länder vorgezogen werden -.- ? Ich glaub das die es am Dienstag schon bekommen, und wir Europäer erst Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wenn ich Zedonius schon sehe krieg ich das Kotzen Dem gebe ich in NG3 mal richtig auf die Fresse für das, was er mir in NGS2 alles angetan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wenn ich Zedonius schon sehe krieg ich das Kotzen Dem gebe ich in NG3 mal richtig auf die Fresse für das, was er mir in NGS2 alles angetan hat Jep, der hat mich damals schon ganz schön zugesetzt Freu mich auf den Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ALLES ist besser als MARBUS... ALLES sogar Zedonius ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Freu mich schon auf alexei und ganz besonders auf liz die schnecke hoffentlich sind ihre sounds gleich geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Freu mich schon auf alexei und ganz besonders auf liz die schnecke hoffentlich sind ihre sounds gleich geblieben Hab mir Gestern schon paar Cinemas angeschaut von denn neuen Trials, Wolf ist mit der Sense anscheinend kein Problem. Bei Liz wird es da schon Interessanter Und Alexei kommt mir bei seinen Attacken etwas schneller vor als beim 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Oh Gott, Alexei geht ja mal gar nicht klar Zedonius hingegen überraschend einfach diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 alexei ist richtig behindert diesmal...mal sehen ob die missionen schwerer werden als meister ninja 8 wer hat denn hier eigentlich schon alles die krieger trophy (alle missionen aus pack 1 schaffen) ? mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.