Franzman3000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Und wenn man mal noch 1,49 auf ner PSN-Guthabenkarte hat und im Store nix findet, mietet man sich einfach nen Server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jo, einmal ein kleiner "Gott" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bekommt man dort auch Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wo? Mit den Servern? Na klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich habe mir Heute einen Server gemietet. Also passwortgeschützt geht leider nicht ranked! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Immer, wenn ich mir einen Server mieten will, ist die komplette regionenwahl grau unterlegt.. um wieviel uhr haste den denn geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Eine Frage: Ich wollte mir einen Server für einen tag mieten. Ist es möglich, dass nur 2 spieler in dem Server spielen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Eine Frage: Ich wollte mir einen Server für einen tag mieten. Ist es möglich, dass nur 2 spieler in dem Server spielen können? also du kannst einstellen, das das spiel startet sobald 2 spieler aufm server sind. aber das niedrigste was du einstellen kannst sind 8 spieler gesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kannst sonst nur nen Privaten Server nehmen, aber der ist dann unranked. Den könnteste passwortschützen und dann halt nur zu zweit benutzen. Ihr wollt doch nicht etwa boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Macht das jemand, dass man mal für ein Tag einen Server mietet und dann nur Leute aus'm Forum draufzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Habe mir jetzt einen Server gemietet und was kommt? Nichts! Weder eine Spur vom Server noch steht irgendwas in der Downloadliste. Nach dem Kauf kam ein Fehler, dass das Setup nicht abgeschlossen werden kann und dann war alles weg. Geld weg Server weg, aber wenigstens ist die Kaufbestätigung auf meiner E-Mail gelandet inkl. Auftragsnummer. An wen wendet man sich jetzt eigentlich? An Sony oder an EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habe mir jetzt einen Server gemietet und was kommt?Nichts! Weder eine Spur vom Server noch steht irgendwas in der Downloadliste. Nach dem Kauf kam ein Fehler, dass das Setup nicht abgeschlossen werden kann und dann war alles weg. Geld weg Server weg, aber wenigstens ist die Kaufbestätigung auf meiner E-Mail gelandet inkl. Auftragsnummer. An wen wendet man sich jetzt eigentlich? An Sony oder an EA? Erstmal an EA, die sind für die Server zuständig, hilft das nix, dann an Sony, wegen dem Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wie kann man ein Bild hinzufügen bei seinem eigenen Servern? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wie kann man ein Bild hinzufügen bei seinem eigenen Servern?Lg Im Battlelog auf Multiplayer, dann auf deine Server und dort kannste Bilder hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Im Battlelog auf Multiplayer, dann auf deine Server und dort kannste Bilder hochladen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Erstmal an EA, die sind für die Server zuständig, hilft das nix, dann an Sony, wegen dem Store. Danke, hab letzte woche ein Gutschein von EA bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hier ist schon ein Thread dazu und da geht es dann bitte weiter http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/90903-mutliplayer-rent-a-server.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.