Mister Methan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 UNcharted Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Resistance. Burning Skies, umgerechnet 10€.Davor Lego Harry Potter 5-7 für umgerechnet 8€ Wo zahlt man sowenig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wo zahlt man sowenig? Ich hab meine Quellen... Die Vita und ihre Spiele stehen in den Lagern rum..... Ich lass mir die Spiele zuschicken, ich sage nur $:€ = 1:1 und dann macht Sony in den USA deutlich mehr Aktionen als hier in Europa. Ich kenne dort halt jemanden, der mir auch die Codes für PSN Cards zusendet, 50$ Karten kaufe ich meistens für 35-45$ ein. Ich muss halt manchmal etwas auf die Module warten, es kommt mich aber trotzdem noch günstiger als wenn ich alles in Deutschland kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hab meine Quellen... Die Vita und ihre Spiele stehen in den Lagern rum..... Ich lass mir die Spiele zuschicken, ich sage nur $:€ = 1:1 und dann macht Sony in den USA deutlich mehr Aktionen als hier in Europa. Ich kenne dort halt jemanden, der mir auch die Codes für PSN Cards zusendet, 50$ Karten kaufe ich meistens für 35-45$ ein. Ich muss halt manchmal etwas auf die Module warten, es kommt mich aber trotzdem noch günstiger als wenn ich alles in Deutschland kaufe. Nicht schlecht, zumindest so lange das alles legal ist. Aber davon gehe ich mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Nicht schlecht, zumindest so lange das alles legal ist. Aber davon gehe ich mal aus. Als *gift* versenden lassen, die Codes lassen sich ja leicht eintippen uns als Mail senden. Fällt aber eh immer unter die Zoll grenze, sonst lohnt es sich nicht und ich kaufe die Spiele hier über Amazon. Nicht jedes Spiel ist so günstig, allerdings gibt es deutlich mehr Gamestop / Walmart usw. Aktionen. Sony scheint der EU Markt eher egal zu sein.... Edit: kleines Beispiel, es gab einen Shop auf Honolulu (USA), der damals PSP (Slim) + 4GB Memorycard für umgerechnet 120-130€ inkl. MwSt inkl. Versand verkauft hat. Wobei man hier in Deutschland 169,99€ bezahlt hat, ohne Memorycard. gefunden: https://www.toysnjoys.com/welcome.html Allerdings sind die Preise nicht mehr das was sie mal waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hustle Kings und Foosball2012 sind meine letzten Neuerwerbungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Gestern eine Vita mit Uncharted Golden Abyss bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Gestern eine Vita mit Uncharted Golden Abyss bestellt Dann wünsche ich dir viel Spaß damit, du wirst es sicherlich nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dann wünsche ich dir viel Spaß damit, du wirst es sicherlich nicht bereuen Danke dir Ich wills hoffen Sonst werd ich duke den ganzen Tag die Ohren voll jammern, dass er mir das aufgeschwatzt hat Aber ich liebe dich Uncharted-Reihe, also musste das hier auch irgendwann sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Danke dir Ich wills hoffen Sonst werd ich duke den ganzen Tag die Ohren voll jammern, dass er mir das aufgeschwatzt hat Aber ich liebe dich Uncharted-Reihe, also musste das hier auch irgendwann sein :biggrin5: Sorry das mußte sein :'> Ich bin mir ziemlich sicher das sie dir gefallen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 :biggrin5:Sorry das mußte sein :'> Ich bin mir ziemlich sicher das sie dir gefallen wird Jajaja, Tippfehler :D Ok gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Jajaja, Tippfehler :DOk gut Jaja Wann bekommst du sie denn? Heute schon? Bin mal auf dein erstes Feedback gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Uncharted Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Lego Batman 2 - DC Super Heroes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Plants vs Zombies Einfach ein geniales Spiel, egal ob aufm iPhone, auf der PS3 oder jetzt auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Table top tanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Gestern beim Gamestop Mod Nation Racers für die Vita gebraucht gekauft. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Motorstorm RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Gestern beim Gamestop Mod Nation Racers für die Vita gebraucht gekauft. ^^ hat das teil n online pass? ^^ rayman origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hat das teil n online pass? ^^ rayman origins Nein;) Kann man im Notfall auch im Store nachschauen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.