Beliskner Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hab die vita am wochenende bekommen zusammen mit den spielen michael jackson the experience HD und metal gear solid collection danach noch ausm store: treasures of montezuma blitz (gratis ) pulzar super stardust delta motorstorm RC (gratis ) hustle kings (gratis ) mutant blobs attack also schonmal eine nette kleine sammlung für den anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trademark78 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mein letztes war Gravity Rush... ...und als nächstes kommt dann Little Big Planet und Assassins Creed: Liberation. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Resistance burning skies für 15€ dummerweise + 10€ fürn Onlinepass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FEHREI Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 fifa neuware für 11 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Lego Batman 2 DC Super Heroes für 30 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 MGS HD Collection für 26€. Ich freue mich schon so sehr. Spiele gerade MGS 1 auf PS3. Leider nicht auf Vita, da das psone classics update auf sich warten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 MGS HD Collection für 26€. Dito Und dazu noch ModNation Racers und Fifa Football. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ebenfalls die Metal Gear Collection sowie ein gebrauchtes ModNation Racers: Road Tripp. Allerdings schon ein paar Tage her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 neu dazugekommen: Asphalt Injection Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Pinball Arcade 9,99€ Metal Gear Solid HD Collection ca. 27€ Rayman Origins ca. 18€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab mir heute auch aus dem Store Pinball Arcade gezogen. Und nebenbei Lego Batman 2 gekauft. Und Mod Nation Racers auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab mir als letztes MLB 2012 The Show geholt nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Am Dienstag Resistance. Burning Skies und R:R (PSP) Gutschein zusammen im Bundle mit der PSV und einer 4GB Speicherkarte bei Media Markt für 229€. Zusätzlich noch das Travel-Pack (sehr empfehlenswert!) für 29,99€ bei expert und am Mittwoch Plants vs. Zombies aus dem Store. Tolles Gerät und ich glaube kommende Woche muss wieder was bestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Heute nochmal zugeschlagen und Little Deviants gekauft neu für 15,99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hab mir als letztes MLB 2012 The Show geholt nicht schlecht Dito! Sehr gut umgesetzt für die Vita! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi1997 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab seit 3 Tagen Resistance Burning Skies. Hab jetzt schon Platin vom Spiel. Ich hab nicht sehr lange dran gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Metal gear Solid HD Col. Brauche etwas für meinen Urlaub Am Pool mit der Vita... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Heute Lego Batman 2 DC Super Heroes......... Lego........super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Eben gerade bei Amazon: Rayman Origins für 33,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Resistance. Burning Skies, umgerechnet 10€. Davor Lego Harry Potter 5-7 für umgerechnet 8€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.