el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab mir gestern Gravity Rush gekauft. Bin echt begeistert von von dem Spiel. Hoffe nur das langsam mal mehr Spiele rauskommen. Nach 4 Monaten auf dem Markt finde ich die Spieleauswahl doch sehr sehr mager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Pflanzen vs Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Heute Rayman Origins bestellt. Dito War von der Demo schon schwer begeistert, wurde Zeit dass ich mir das mal bestelle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Rayman war mein erstes vita spiel und ist bisher in allen belangen (grafik, sound, spass, motivation) die absolute referenz für mich. Perfektes handheld spiel und der schwierigkeitsgrad genial ausbalanciert. Man muss zwar leiden für die platin, aber nie so dass sich zu viel frust aufbaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Little Deviants für 9,89 €. Bin auch nicht abgeneigt davon Shinobido 2 oder Unit 13 für 20 Euro zu kaufen. Langsam wird es eng mit den guten Games. Die meisten die mich interessieren habe ich schon bis zu 100 % oder Platin durch ^^ MGS HD wird wohl als nächstes geholt. Konami sollte nett sein und eine "Transfarring Edition" oder so von MGS HD machen, mit Rabatt für die Vita Version oder im Bundle ... @ ALPHAT1ER: Ja, das hast du wohl recht. Rayman Origins ist perfekt auf der Vita und die Platin war sogar einfacher als auf der PS3 dank der Kamera Einstellung mit mehr Abstand zu Rayman und weiterer Gründe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Shinobido 2 ist der Hammer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Heute die MGS HD Collection. Bin allerdings noch mitUncharted beschäftigt, deswegen werd ichs mir wohl erstmal zurücklegen bzw. nur gelegentlich rausholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Mein erstes Spiel Resistance Burning Skies habe ich vorgestern als PS Vita Bundle geholt und nach 6 Stunden leider durch. Danach sofort bei Ebay Uncharted gekauft und um diese Zeit zu überbrücken bei PS Store Hustle King und PulzAR gedownloadet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Metal Gear Solid Collection, aber mit der Steuerung komme ich irgend wie noch nicht klar oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hab mir zuletzt Resistance Burning Skies geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Everybodys Golf...und es macht Spass obwohl ich nie so der Golffreund war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Everybodys Golf...und es macht Spass obwohl ich nie so der Golffreund war Kann ich nur unterschreiben, spielspasstechnisch eine Bombe! btt; Gravity Rush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hab mir am Samstag beide LEGO Spiele geholt. Bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 gestern pflanzen gegen zombies gekauft. ich liebe dieses spiel einfach. macht auf der vita mit der touch-kontrolle auchweiterhin richtig laune. dazu die super-grafik auf der vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 heute ist marvel vs capcom gekommen es macht einfach nur sau bock aber die platin is so gut wie unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 super star dust delta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gratbrav Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Meins ist Rayman Origins. Ein umfangreicheres Spiel hab ich bisher nicht gefunden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Meins ist Rayman Origins.Ein umfangreicheres Spiel hab ich bisher nicht gefunden =) Rayman ist echt der Hammer für die Vita *_* Meins war FIFA Football ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Am Freitag hab ich mir (endlich) Uncharted und MGS HD Collection geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mein zuletzt gekauftes Spiel ist die US Version von ModNation Racers Road Trip. Bei 15 Euro konnte ich nicht nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.