Scarecrow Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Uncharted Golden Abyss. Hammer das Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Michael Jackson HD Experience. Gefällt mir ganz gut und meine Frau hat auch schon fast alle Trophies bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Lego Harry Potter Jahre 5-7! auch schon platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Army Corps of Hell. Keine Ahnung, aber bei zavvi für 12,95€ kann man nicht soooviel verkehrt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das war Resistance - Burning Skies, wurde heute verschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Army Corps of Hell.Keine Ahnung, aber bei zavvi für 12,95€ kann man nicht soooviel verkehrt machen. Soll ziemlich mies sein. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bullerstorm LE AT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Soll ziemlich mies sein. :'> Wie gesagt, für 13€ geht es. Das es nicht der Überflieger sein soll habe ich auch schon gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das war Resistance - Burning Skies, wurde heute verschickt... Ja hier auch sollte heute ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bullerstorm LE AT Falscher Thread oder du weisst mehr als alle anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 heute kam resistance von amazon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Resistance Burning Skies. Gestern von Amazon erhalten, heute Platin. Meine Meinung : Da es keine anderen Shooter gibt, ist es ok. Aber für 40-50€ zu viel. In der Mitte ist das Spiel ganz ok. Das letzte Level nervt nur (von der Optik) Sonst auch sehr eintönig. Sehr wenige Gegner..also von der Auswahl... Der MP ist auch nicht so dolle. Für mich null wiederspielwert. Werde es nu gleich wieder verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Resistance Burning Skies für 34,99€ dank Gutschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 MK und Resistance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Lego Harry Potter 5-7 und Resistance Burning Skies habe ich mir jetzt bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mörtel Kombät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mörtel Kombät Fätälity!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 UC:GA, Rayman und devatians. waren zur vita dazu aber alles irgend wie langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 PulzAR für 1,99€ aus dem Store! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 PulzAR für 1,99€ aus dem Store! Ist das gut und hat es trophies? Sry für kurzen offtopic. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.