Steffi-Quinn Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Heute dank Spieleaustausch kamen Batman Blackgate und Tearaway dazu. Auf Letzteres bin ich schon sehr gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Tearaway ist super Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hat jemand einen Tipp was geil wäre für die Vita?Ich stehe auf RPGs und Actionadventures, Jump and Run. Tipps? Einige. ^^ "Geheimtipp": Persona 4 Golden Muramasa Rebirth Dragons Crown Gravity Rush Tearaway Auch super: Rayman Origins Rayman Legends LittleBigPlanet Vita Gibt noch so viele weitere, zu dennen ich aber nix sagen kann, da meist selbst noch nicht dazu gekommen zu spielen. ^^ Neu gekauft für mich, bzw vorbestellt auf Amazon: Danganronpa: Trigger Happy Havoc Demon Gaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 dann füge ich auch mal einen vorbestellten Titel hinzu. Danganronpa: Trigger Happy Havoc Da freu ich mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 OlliOlli gestern digital! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 dann füge ich auch mal zwo vorbestellte Titel hinzu.Toukiden: The Age of Demons und Danganronpa: Trigger Happy Havoc Da freu ich mich drauf Auf Toukiden: The Age of Demons bin ich schon sehr gespannt, kann es sein das die Demo nächste Woche zu uns in Store kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Auf Toukiden: The Age of Demons bin ich schon sehr gespannt, kann es sein das die Demo nächste Woche zu uns in Store kommt? Das ist zumindest die information die ich auch gehört habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 dbz battle of z tolles spiel wenn man nur 1vs1 zocken könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Rayman Legends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 MLB 13 The Show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Schon einwänig länger her. Rayman: Legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 LittleBigPlanet, ich liebe es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Habe mir gerade mal Assassin's Creed zugelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich habe mir Final Fantasy X|X-2 vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Tearaway - Wirklich super gemacht und gewohnt gute Qualität von MM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das Wochenende richtig in einen Kaufrausch geraten^^, Tearaway für 9,99 neu gekauft, Virtues Last Reward neu und gebraucht Assassins Creed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das Wochenende richtig in einen Kaufrausch geraten^^, Tearaway für 9,99 neu gekauft, Virtues Last Reward neu und gebraucht Assassins Creed. Woher Tearaway? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Woher Tearaway? Gab es am Samstag beim Müller für 9,99€. Keine Ahnung ob das nur lokal war und/oder einmalig...aber da es dort auch letztens Arkham Orgins für 20€ nur für einen Tag gab, könnte dies hier auch der Fall gewesen sein. Ich weiss es allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gab es am Samstag beim Müller für 9,99€. Keine Ahnung ob das nur lokal war und/oder einmalig...aber da es dort auch letztens Arkham Orgins für 20€ nur für einen Tag gab, könnte dies hier auch der Fall gewesen sein. Ich weiss es allerdings nicht. Danke. Mal wieder Müller.. Ist hier in der Nähe leider nirgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Gestern abend auf ebay fifa 13 für 10 Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.