Sonkaioshin Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Gestern Muramasa Rebirth und Unit 13 aus dem Sale mir geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Heute frisch dazu gekommen Tearaway. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Habe mir gestern Killzone Mercenary und Batman Arkham Origins Blackgate bestellt. Heute noch Tearaway, weil es das momentan unschlagbar günstig auf Amazon gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Habe mir gestern Killzone Mercenary und Batman Arkham Origins Blackgate bestellt.Heute noch Tearaway, weil es das momentan unschlagbar günstig auf Amazon gibt Dito, hab auch Tearaway bestellt. Gerade mal 13 Euro auf Amazon. Wen es interessiert, hier der Link: https://www.amazon.de/Sony-Tearaway/dp/B00DVDLZOI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388773794&sr=8-1&keywords=tearaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 gestern playstation all-star battle royal und wrc4 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Little big planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Tearaway für 10€ & Tales Of Innocence R (Japan Import) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Die letzen Spiele waren: Muramasa Rebirth Tearaway Sorcery Saga: Curse of the great Curry God (US Import) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Tearaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jak & Daxter Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Motorstorm RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mist0rChrischan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ragnarok Odyssey - Ich stehe total auf diese "Monster Hunter"-ähnlichen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mein zuletzt gekauftes game ist Hotline Miami. Ist einfach klasse für zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Assassins creed und dank + soul sacrifice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 new little kings story dank ps+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 DLC zu Muramas Rebirth Fishy Tales of the Nekomanta für 4,99 $. Eine kleine unabhängige Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Castlevania: Symphony of the Night. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Need for Speed Most Wanted für 10 Euro im PSN Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich habe mir zuletzt Killzone Mercenery gekauft und komme leider damit nicht klar, ich bin nicht unbedingt ein Shooter noob, aber auf der Vita kann ich des einfach nicht. Hat jemand einen Tipp was geil wäre für die Vita? Ich stehe auf RPGs und Actionadventures, Jump and Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe mir zuletzt Killzone Mercenery gekauft und komme leider damit nicht klar, ich bin nicht unbedingt ein Shooter noob, aber auf der Vita kann ich des einfach nicht.Hat jemand einen Tipp was geil wäre für die Vita? Ich stehe auf RPGs und Actionadventures, Jump and Run. Das selbe bei mir Ich meine, ich liebe Killzone. Aber auf der Vita mit meinen Pranken ging das gar nicht. Von dem Uncharted Ableger für die Vita war ich widerum total begeistert und hab dort sogar Platin geholt, was ich andersrum auf der PS3 in noch keinem Uncharted erspielt habe. Shootermäßig geht dort auch was, aber das war angenehmer als KZ:M. BTT: gar keines, da ja durch PS+ ja immer wieder Vita Games nachgereicht werden und ich momentan noch an Soul Sacrifice rumtingele. Wenn das so bleibt brauch ich mir nie ein Vita Game kaufen (wenn man jetzt mal den PS+ Beitrag außer acht lässt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.