RisingShine66 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn Classic-Games dazu zählen, dann Metal Gear Solid sonst sind es meine Start-Games, die ich mit der Vita geholt habe: Begrüßungscenter Metal Gear Solid HD Collection PlayStation All-Stars Battle Royale Uncharted Golden Abyss MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 TWD im Weihnachtsangebot im PSN-Store für die PS VITA heute für 9,99€ gekauft. Günstiger kommt man nicht dran . Lüge! Günstiger wird TWD wohl erstmal nicht zu haben sein. Habs mir daher auch grad für 8.99 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Lüge! Ich hab auch kein PS+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 TWD für 8,99. Kleiner Preis, riesen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Virtua Last Reward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 The Walking Dead als es in den Weihnachtsangeboten war. Und heute Lone Survivor da es im Angebot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Baphomets Fluch 5 für 16€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Rayman: Legends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Injustice Götter Unter Uns für 21€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Tearaway für 21€, dass Spiel scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Tearaway für 21€, dass Spiel scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein. Zumindest mein persönlicher Geheimtipp war es. Für lausige 21€ kannst Du auch nix falsch machen, das Spiel ist eine echte Perle für die Vita. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Zumindest mein persönlicher Geheimtipp war es. Für lausige 21€ kannst Du auch nix falsch machen, das Spiel ist eine echte Perle für die Vita. =) Wir hatten ja beim zocken von Killzone über das Spiel gesprochen und eigentlich wollte ich es mir erst gar nicht kaufen, die Demo hat mich dann aber restlos überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Killzone. Gibt es gerade im Angebot. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Uncharted Golden Abyss Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Angry Birds Star Wars Retail für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ne Vita hab ich mir grad gekauft, und dazu im Store NFS MW für nen 10er...ist grad im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 The Walking Dead, in der Xmas-Store-Aktion. und soeben platinisiert. Motorstorm RC Wipeout 2048 und aus Versehen ModNation-Racers. Platin ja wohl kaum mehr möglich:banghead: Leider erst nach Erhalt des Games gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 るいは智を呼ぶ 閃乱カグラ SHINOVI VERSUS 初音ミク -Project DIVA- f グリザイアの果実 -LE FRUIT DE LA GRISAIA- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Killzone Mercenary MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Gestern geholt mit allen DLCs. Wirklich amüsantes Spiel, auch wenn die Death Challenges zum Teil unfair schwierig und glücksbasiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.