The Special One Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Lego Legends of Chima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Lego herr der ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Killzone Mercenary bereits am release tage geholt. Hammer Spiel, ein würdiges Killzone wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 "The Walking Dead" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Assassins Creed Liberation: Bewertung: An sich ganz gut doch vorgeschriebene Handlung, durch die 3 spielbaren Arten. Die Story ist meiner Meinung nach undurchsichtig und wirkt auf biegen und brechen heraus kompatible gemacht mit AC3. Zur Steuerung: Funktioniert soweit ganz gut. Manchmal ist die CamEinstellung ungünstig. Was die Trophäen angeht ja naja kein Ding bis auf Baum-Ninja und die OnlineTrophäen (Die haben Nerven gekostet). Für absolute AC Freaks ein muss. Schlussempfehlung: Bedingt empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Aabs Animals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Killzone Mercenary The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ein indiziertes Spiel, worüber ich nicht schreiben darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Was kann genialer sein als das geniale "Rayman: Origins"? Kam zum Release hier an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Rayman Origins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Need for Speed F1 2011 Assassins Creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Assasins Creed Liberation VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 The Walkind Dead.....bestes Game 2012 und außerdem mit Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lone Survivor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lone Survivor Bin gespannt was du darüber denkst, ich spiele es auch gerade. Ich finde es ist der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 mein neuestes gekauftes game ist Kickbeat (durch PS+ noch touch my katamari und SFXT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hatte Samstag Dead or Alive 5 Ultimate bestellt, war heut im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin gespannt was du darüber denkst, ich spiele es auch gerade.Ich finde es ist der Hammer Bin selbst gespannt wie ich es finden werde, wobei was ich damals bei Game One gesehen habe hat mich schon sehr angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.