Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Oddworld: Strangers Wrath HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Dragon's Crown Import! Keine Geduld gehabt und ich brauche was zur Überbrückung bis Rayman Legends ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gravity Rush und MotorStorm RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 PlayStation Vita Mega Pack 1: -8GB Speicherkarte -LittleBigPlanet PS Vita -WipEout 2048 -MotorStorm RC -Little Deviants -Frobisher Say -Ratchet & Clank: Size Matters -The HD Adventures of Rotating Octopus Character -Lemmings -Ecolibrium -Hungry Giraffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wurde Mal Wieder Zeit für ein Großes Vita Paket, Habe mir Folgendes Bestellt Monster Radar Orgarhythm Danball Senki W One Piece: Kaizoku Musou 2 Phantasy Star Online 2 Special Package Muramasa Rebirth (Limited Edition) Kami Jigen Idol Neptune PP [Limited Edition] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 WRC 3 und Moto GP 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Lego Herr der Ringe gestern gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mein letztes gekauftes PSVita game ist Jack and Daxter HD auf Karte. Am aktuellsten wäre eigentlich Killzone Mercenary, aber das kommt ja erst raus, obwohl ich das geld schon bezahlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Lego Herr der Ringe gestern gekauft. Muhaha ich auch... 0€ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Muhaha ich auch... 0€ ... Plus Games laden nennt sich heutzutage "kaufen", verstehs doch! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 The Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Killzone: Mercenary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Killzone: Mercenary werde ich morgen wahrscheinlich auch machen verkaufe dafür mein fifa football und zahl dafür den rest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 werde ich morgen wahrscheinlich auch machen verkaufe dafür mein fifa football und zahl dafür den rest ^^ Kann das Spiel nur empfehlen, macht wirklich sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Persona 4 Golden vor einiger Zeit und hat seitdem meine Vita nicht verlassen! *,* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Letzter kauf Killzone Mercenary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Kann das Spiel nur empfehlen, macht wirklich sehr viel Spaß. deine empfehlung war mir befehl ^^ hammer game, grafik referenz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 die vita im megapack und killzone mercenary und das ein oder andere game, dank ps+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 deine empfehlung war mir befehl ^^ hammer game, grafik referenz! Ist grafisch auf der Vita wirklich ganz weit vorne, aber auch der Rest weiß sehr gut zu überzeugen. Viel Spaß mit dem Spiel und vielleicht sieht man sich mal im MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Smart as für knapp 10€. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.