Shippo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Jak & Daxter HD Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Mortal Kombat, Doppelplatin ich komme. Davor Little Deviants DL-Code mit der 16GB Speicherkarte...hab ich aber noch nicht eingelöst, weil kein Bock drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nachdem ich jetzt auch endlich stolzer Besitzer von PS+ bin hab ich mir mal Gravity Rush Unit 13 runtergeladen Dazu Assassin's Creed Liberation gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterP41L1PP Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mein erstes Spiel was ich mir für die Vita gekauft hab, war Need for speed most wanted (2) Da ich das spiel für die ps3 schon sehr gut fand (und mir auch schon die platin erspielet hab) holte ich mir das auch noch für die vita, um eine doppel-platintrophäe zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Zuletzt gekauft: Epic Mickey 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dazu Assassin's Creed Liberation gekauft Guter Kauf! Habs letzte Woche platiniert und es war ein richtig gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Assassin's Creed III: Liberation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Heute ist mein erstes Retail-Vita Spiel angekommen Katamari Damacy Das Forum dazu ist bei uns leider etwas sehr tot.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Tales of Graces f (20€) Blazblue Continuum Shift Extend (10€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Tales of Graces f (20€) Seit wann gibt es ToG für die Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Oddworld Stranger's Wrath HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Total Recoil - 2,49€ Uncharted Fight For Fortune Complete Edition - 4,04€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Assassins Creed III :Liberation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronles Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Call of Duty: Black Ops Declassified. Via Playstation Store Absoluter Rotz das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Gestern Virtua Tennis 4 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Men's Room Mayhem für 2.50€ aus dem Store ein echt gutes game für den preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Lego Harry Potter 5-7 für 9€. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Stealth Inc: A Clone in the Dark. Echt nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 virtua tennis 4 lego harry potter jahre 5-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 LEGO Chima... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.