DaRue86 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 bis auf NfS MW und Sound Shapes nichts, da ich durch PS+ ausreichend (für mich) gefüttert werde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Letzte Woche Farming Simulator für 7,99€. Erst von mir belächelt und jetzt stecken 40h in dem "Mist". Macht extrem süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Mein allererstes lautet LittleBigPlanet. Ich freue mich, Dienstag kommt es an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Jacob Jones and the Bigfoot Mystery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haku Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Touch my Katamari für 15€ vor ner Weile mal beim Saturn. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Smart As heute für 12 Euro gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Smart As heute für 12 Euro gekauft. War das für den Preis neu und wenn ja wo hast du das gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Vor ein paar Wochen Farming Simulator und Zombie Tycoon 2 (Cross-Buy). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Soul Sacrifice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wipeout. Die Demo hatte mir gut gefallen und auch der erste Eindruck vom Spiel ist nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Gerade kam dank Amazon/Saturn beim 0€ Soul Sacrifice an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Gerade kam dank Amazon/Saturn beim 0€ Soul Sacrifice an Und das heißt auf deutsch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Und das heißt auf deutsch was? Gute Frage, weil für 0 € würde ich mir Soul Sacrifice auch sofort holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Army Corps of Hell für 6,66 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Army Corps of Hell für 6,66 Euro Das trifft es bei dem Spiel ja perfekt. :D:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja nicht wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Dh ich habe mir Tomb Raider und Crysis 3 für die PS3 gekauft und von Amazon in der 3für2 Aktion Soul Sacrifice gratis bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Fifa13 Unit13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das trifft es bei dem Spiel ja perfekt. :D:DGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja nicht wahr. Noch was, hast du es als Retail oder Download gekauft? Durch die teuflisch () gute Referenz habe ich ganz vergessen danach zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Heute F1 2011 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.