Seraph2k Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Little Deviants. Im MM hab ich für die 49er Aktion noch ein Füllspiel bebnötigt, da ich nur 2 hatte. Da durfte dann LD mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Orgarhythm <3 <3 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich habe mir zuletzt die EU-Version von Persona 4 Golden für die Vita gekauft. Jetzt habe ich die Vita seit gut einem Jahr und das ist jetzt erst mein 4. (Retail-)Spiel dafür. Ich hoffe echt, da kommen bald ein paar mehr interessante Titel für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 NEED FOR SPEED MOST WANTED für 22€ bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gestern Little Big Planet für 22,99 Euro gekauft und heute Army Corps of hell für 9,99 Euro gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 NEED FOR SPEED MOST WANTED für 22€ bestellt. Ich für 20 kommt aber erst Mitte März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich für 20 kommt aber erst Mitte März. Meins kam gestern schon an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gestern Resistance Burning Skies™ für 12 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 persona 4 golden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ragnarok Odysseus,schlechtes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Persona 4 Golden , Ragnarok wollte ich mir auch zulegen aber die Demo hat mich nicht gerade begeistert .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Heute Persona 4 Golden! Jetzt muss ich nur schnell Gravity Rush, Borderlnds 2, Ni No Kuni und Tomb Raider platinieren, dann hab ich für Persona Zeit! OMG Freizeitstress ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Fifa 13 + NfS: Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Super Monkey Ball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flauschetier Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Uncharted: Golden Abyss Naja was soll man sagen, spielt sich klasse und die Dialoge sind kernig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ciel Nosurge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Rocketbirds Hardboiled Chicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Sound Shapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Heute New Little King's Story und Wipeout 2048. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Am Wochenende hab ich in München für 5 Euro Lumines Electronic Symphonies gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.