n3xus Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Disgaea 3 müsste heute kommen, kommt zwar eig erst am 20.04, aber spielegrotte hat es schon am 4.04 verschickt. oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 bei mir ises auch Disgaea 3 hab haber bei Amazon bestellt demnach bleibt meine Vita noch ca. 2 Wochen kalt:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wipeout 2048. Ist ganz nett aber nichts besonders. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Jo Disgaea 3 is heute gekommen, auf gehts. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Unit 13 bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bei mir war es auch Unit 13 bei amazon, bis jetzt ein paar Stunden gespielt und es macht Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Disgaea 3 müsste heute kommen, kommt zwar eig erst am 20.04, aber spielegrotte hat es schon am 4.04 verschickt. oo Hab echt nen Schock bekommen durch deinen Post. Dachte nur "WTF? SOOOOO früh? Hab selbst auf der Seite geschaut und es ist wirklich Lieferbar :emot-raise: Natürlich direkt bei Amazon storniert da dort immer noch als Lieferdatum der 20. angegeben war. Selbst hab ich es aber bei Bücher.de bestellt, hatte dort noch nen 5€ Gutschein und ist dort auch schon auf Lager und lieferbar. Sehr geil, da kann das Wochenende ja kommen PS: ist bei der EU Version nen Booklet bei? Hab bei Youtube gesehen dass die Japan Version nen recht dickes und sogar in Farbe bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Rayman origins mit Uncharted im bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habe Super Stardust Delta und Motorstorm gezogen aus dem Store für die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Disgaea 3 gestern von Amazon bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 MW3 Für 44,00€ bei Amazon gekauft ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 mw3 für vita????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 MW3 Für 44,00€ bei Amazon gekauft ............. Da bist du wohl der einzigste auf der Welt der MW3 für die Vita hat. Also ich hab mir heute Escape Plan in Store gekauft. Mal gucken wie es so ist, die Gameplay Videos sahen ganz witzig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da bist du wohl der einzigste auf der Welt der MW3 für die Vita hat. ... und das für 44€ Also ich habe mir nun F1 2011 für die Vita bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Mit ganz viel Glück bekomm ich heute Disigea 3 und kann dann gleich heute abend loslegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Mein letztes ist auch Disgaea 3 . Es wurde zwar gestern losgeschickt, aber da es bis jetzt noch nicht angekommen ist, schätze ich, dass es morgen erst ankommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Vor 3 Wochen Pflanzen vs Zombies ausm store so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Meins auch Pflanzen gg. Zombies:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Eben gerade Uncharted für 23€ im ebay gekauft.. )) Jippi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Unit 13 im Store Echt ein Super Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.