Shippo Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Smart As Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Plants vs. Zombies gekauft und gleich auch platiniert ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ridge Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Zwar nicht gekauft aber getauscht Fifa 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wollte nicht mehr warten Es ist großartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Dynasty Warriors Next @dominik hab das spiel auch, es ist wirklich großartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Lego Harry Potter die Jahre 5 - 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Dynasty Warriors Next & Wipeout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wollte nicht mehr warten Es ist großartig Ich warte noch, weil ich auf die deutsche Lokalisierung gespannt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich warte noch, weil ich auf die deutsche Lokalisierung gespannt bin ich bezweifel sehr stark, das sie dieses spiel ins deutsche übersetzen... persona 4 für ps2 war schon auf englisch, werden das sicherlich hier nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gibt mehrere Quellen die das behaupten und dass dies auch der Grund ist, weshalb es so viel später erst kommt. Wirklich dran glauben tu ich nicht, aber ich lasse mich überraschen. Und dafür kann ich dann auch warten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gravity Rush und Uncharted für lau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 AC3 Liberation aber ich habs leider auch schon wieder durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Gibt mehrere Quellen die das behaupten und dass dies auch der Grund ist, weshalb es so viel später erst kommt.Wirklich dran glauben tu ich nicht, aber ich lasse mich überraschen. Und dafür kann ich dann auch warten^^ Wenn die das wirklich auf Deutsch bringen, bin ich SEHR FROH das ich es mir importiert habe. Allein schon wenn sie Menüs bzw. vielleicht sogar noch was an den Items ändern vom Namen: Da kommts mir schon hoch, ich will nicht wissen wie das dann aussieht. Allerdings viel Spaß mit denen die nicht gut Englisch können und sich darauf freuen. Neues Vita Spiel: Blaz Blue CS EX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Neuestes Spiel ist Need for Speed Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Werd mir glaub ich ie nächsten Tage mal NfS holen. Brauch mal wieder ein vernüftiges Autorennspiel, Asphalt Injection hab ich zwar auch,, aber die Motivation es weiter zu spielen ist praktisch nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Street Fighter X Tekken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 PS All Stars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Gravity Rush und Uncharted Golden Abyss for free im PS Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Jet Set Radio über PS+ und Retro City Rampage Bundle gleich. Die PS3 Version ist endlich da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.