Realmatze Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hab auch vorgestern Dishonored bestellt und gestern bekomm, obwohls erst heute kommen sollte Hoffe auch, dass AC heut mitkommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Gestern LEGO HdR bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hab auch vorgestern Dishonored bestellt und gestern bekomm, obwohls erst heute kommen sollte Hoffe auch, dass AC heut mitkommt^^ Also ich hatte mein AC heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Oddworld: Stranger's Wrath HD, ist mein zuletzt gekauftes Spiel für die PS VITA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nami87 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Dynasty Warriors Next war mein letztes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hab mir vorhin Plants vs Zombies gekauft, macht richtig Spaß das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Playstation All-Stars Battle Royale PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Lego Herr der Ringe & Street Fighter X Tekken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Eben FIFA 13 für 29€ bei Media Markt. Guter Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 FIFA 12 für 20€ vor paar Monaten . Da ich fast alle Games gratis von PSN+ bekomme die ich für die Vita brauche. Uncharted Gravity Rush usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Anarchy Reigns. Erinnert stark an eins meiner ersten MMOs, Rakion. EDIT: Achja, das ist ja nen Vita-thread. Dann ists Oddworld , weils zurzeit für PS Plus reduziert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Little Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Fifa 13 Und total enttäuscht das kein Ultimate Team dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hatsune Miku -Project DIVA- f hoffe es kommt bald an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 New Little Kings Story Silent Hill Book of Memories Böser Saturn! Böse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Würde momentan Gravity Rush spielen, wenn meine Vita keinen Hardware defekt hätte- (C4-3575-0). Am Montag wird das Gerät abgeholt und dann in den darauffolgenden Tagen eine neue Vita zu mir gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Gravity Rush macht echt Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 MLB 12 The Show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Sonic All Stars Racing Transformed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Resistance Burning Skies für 15€ bei GS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.