Shippo Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 zuviel langeweile hol mir heute Playstation Allstars Battle Royale naja ich bin sammler, hat also nicht viel mit langeweile zu tun zudem kriege ich die meisten spiele 50% billiger als im laden, sind zwar gebraucht, aber wie neu die spiele die ich wirklich haben will bekomme ich leider nicht (DJMax Technika Tune und Hatsune Miku) -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 naja ich bin sammler, hat also nicht viel mit langeweile zu tun Dann haben wir das gleiche Hobby^^ ich machs auch so mit den PS3 Titeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Gerade fürn Zehner LBP für Vita abgegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Resistance Burning Skies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Flying Hamster HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Persona: The Golden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Gerade fürn Zehner LBP für Vita abgegriffen. mit online pass oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Eben die PSV 16 GB Speicherkarte inkl. Little Deviants geholt. Damit kann ich mir dann auch endlich Uncharted und Gravity Rush runterladen. Die langweiligen Feiertage können kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 werd mir glaub ich morgen all star battle holen und evtl. noch wrc3 und/oder need for speed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Everybodys Golf Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 escapeVektor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Heute Allstar battle für die PS3 geholt mit CrossBuy Code um es auch für die Vita runterzuladen. NfS hatte ich auch noch in den Händen, hab es aber wieder zurückgelegt, hab jo noch etliche Spiele aus dem PSN und auf Karte wo ich noch nicht wirklich viel gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Assassins's Creed 3 Liberation, mal schauen wie die Vita Version so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ragnarok Odyssey US-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Assassins's Creed 3 Liberation, mal schauen wie die Vita Version so ist dito. Habs auf der GC gespielt und hat schon Bock gemacht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab mir gestern pflanzen gegen zombies gezogen. Da bekomm ich einfach nicht genug von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Assassins Creed: Liberation kommt an Silvester von Amazon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Motorstorm RC und Super Stardust Delta ! hat sich echt gelohnt! Hab auch noch entdeckt, das die psp Version von super stardust für ps+ kostenlos ist und auch gleich gezogen. Lässt sich sogar mit beiden sticks spielen und man merkt es fast nicht, dass es ein psp-Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Rayman Origins und Lego Harry Potter 5-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Assassins Creed: Liberation kommt an Silvester von Amazon! Nicht unbedingt...Meins wurde heute morgen verschickt und meisten habe ich meine Sachen von Amazon einen Tag später schon in der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.