Hutzelzwerg Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Resistance: Burning Skies - heute Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 need for speed most wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 WRC 3. Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Little Big Planet Freue mich schond rauf, die PS3 Versionen waren klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Little Big Planet Freue mich schond rauf, die PS3 Versionen waren klasse! War mein Premierenspiel auf der PS3 und der Vita. Ich habe gerade vor 5 Tagen Platin erhalten und kann dir sagen: genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mein erstes und dazu derzeit letztes retail game ist New Little King Story. Dazu die PS Plus Angebote und Disgaea 3 im Store. (Bin neu in der Welt von Sony ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Uncharted: Fight for Fortune ich bin mir noch unsicher, habe es aber ins auge gefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 PS+ Gravity Rush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Uncharted: Fight for Fortune ist jetzt mein letzt gekauftes. ACHTUNG: Kauft euch NICHT die 8,99€ Version vom Spiel mit direkt den DLCs, denn diese ist verbuggt und lässt sich nicht Installieren! Musste mir Seperat noch die normale Version kaufen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ragnarok Odyssey und Call Of Duty Black Ops Declassified Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Uncharted: Fight for Fortune ist jetzt mein letzt gekauftes.ACHTUNG: Kauft euch NICHT die 8,99€ Version vom Spiel mit direkt den DLCs, denn diese ist verbuggt und lässt sich nicht Installieren! Musste mir Seperat noch die normale Version kaufen -.- oh man, was für ein scheiss. da warte ich lieber bis es gepatcht wurde. danke für den tipp! zuletzt gekauft: die dlcs von sound shapes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sound Shapes und Uncharted: Fight fo Fortune DLCs ^^ Fast Virtue's Last Reward aber erst mal mit 999 angefangen. Zumal das Game auf Amazon am 25. Januar noch mal günstiger ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 AC3: Liberation (lag der PS VITA als Download dabei) LittleBigPlanet PS VITA Asphalt Injection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Letzte Woche "Little Big Planet Vita" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Virtue's Last Reward am Mittwoch im Store. Mittlerweile schon über 16 Stunden gespielt, extrem geiles Erlebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gleich Oddworld: Stranger's Wrath. Im SEN Store ist es schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Lego HDR und Smart As... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Lego HDR, NFS Most wanted, AC3, Silent Hill Book of Memories, SFxTekken. Alles zusammen gekauft. Ich kauf mir meist grad auf Vorrat. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Everybodys Golf Shinobido 2 Revenge Of Zen Dungeon Hunter: Alliance Little Deviants Mortal Kombat Blazblue Continuum Shift Extendbe Sonic Allstar Racing Transformed Resistance Burning Skies Playstation Allstars Battle Royale Persona 4 Golden Spy Hunter glaube das waren alle die gestern angekommen sind nicht mehr viele spiele und ich habe alle in deutschland momentan erhältlichen ps vita spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Everybodys GolfShinobido 2 Revenge Of Zen Dungeon Hunter: Alliance Little Deviants Mortal Kombat Blazblue Continuum Shift Extendbe Sonic Allstar Racing Transformed Resistance Burning Skies Playstation Allstars Battle Royale Persona 4 Golden Spy Hunter glaube das waren alle die gestern angekommen sind nicht mehr viele spiele und ich habe alle in deutschland momentan erhältlichen ps vita spiele zuviel langeweile hol mir heute Playstation Allstars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.