Birrer Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Und heute kam noch Asphalt Injection mit der Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sun Flower aus dem Store und vorbestellt: AC III und CoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 heute WRC und Assassins Creed vorbestellt LBP hatte sie leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 juhuiii heute kam AC3 für die vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 juhuiii heute kam AC3 für die vita Du Glückspilz! Hätte es auch schon gerne in der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Du Glückspilz! Hätte es auch schon gerne in der Hand. Naja in der Hand ist es mir egal, besser ist es in der vita zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich kaufe erstmal nix bevor ich nciht weiss welche vollversion für die ps+ mi´tgleider kommt. nachher ärgere ich mich noch schwarz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Lange drauf gewartet und endlich hab ich es Most Wanted 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Lange drauf gewartet und endlich hab ich es Most Wanted 2. Ja das wird wohl zusammen mit Cod ebenfalls auf meiner nächsten Bestelliste sein. Wie ist es so vom Gameplay her, ist es mi Burnout Paradise zu vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Assassin's Creed III Liberation gestern gekauft. Noch nicht bereut. Der Anfang ist etwas lahm aber es wird besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja das wird wohl zusammen mit Cod ebenfalls auf meiner nächsten Bestelliste sein. Wie ist es so vom Gameplay her, ist es mi Burnout Paradise zu vergleichen? Also ich finde es viel besser als Burnout Paradise. Durch die Cop Verfolgungen einfach klasse. Und die Most Wanted Herausforderungen gibt es immer was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also ich finde es viel besser als Burnout Paradise. Durch die Cop Verfolgungen einfach klasse. Und die Most Wanted Herausforderungen gibt es immer was zu tun. Ok, danke. Ja dann weiss ich was als nächstes bestellt wird. Jetzt aber zuerst noch paar andere Games beenden und dann ist NfS dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ragnarok Odyssey Mercenary Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gestern für 10 Euro Resistance Retribution gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Gestern für 10 Euro Resistance Retribution gekauft. Neu oder gebraucht? Wenn neu dann wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Neu oder gebraucht? Wenn neu dann wo? Das ist doch eh nur das PSP Spiel. Müsste der Preis im Store sein. Verkaufen die im Media Markt Essen für 30 oder 35 Euro den Downloadcode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das ist doch eh nur das PSP Spiel.Müsste der Preis im Store sein. Verkaufen die im Media Markt Essen für 30 oder 35 Euro den Downloadcode. Ach stimmt ja. Okay, dann uninteressant, das liegt bei mir auch noch irgendwo in der Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das ist doch eh nur das PSP Spiel.Müsste der Preis im Store sein. Verkaufen die im Media Markt Essen für 30 oder 35 Euro den Downloadcode. Hat kürzlich jemand bei Ebay angeboten als PS Vita Spiel, aber als ich dann nachgeforscht habe und im store gesucht habe, bin ich dann auch draufgekommen dass es sich um ein psp spiel handelt, hab mich schon gefreut dass sie als "neuversion" für die vita anbieten mit trophies. naja, dann halt nicht, dacht ich mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat kürzlich jemand bei Ebay angeboten als PS Vita Spiel, aber als ich dann nachgeforscht habe und im store gesucht habe, bin ich dann auch draufgekommen dass es sich um ein psp spiel handelt, hab mich schon gefreut dass sie als "neuversion" für die vita anbieten mit trophies. naja, dann halt nicht, dacht ich mir Der Media Markt verkauft das ja auch als Vita Spiel mit einer Vita Hülle ( in Essen haben sie wenigstens einen Aufkleber drauf gemacht das es sich um einen Downloadcode handelt ). Das sieht dann so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Der Media Markt verkauft das ja auch als Vita Spiel mit einer Vita Hülle ( in Essen haben sie wenigstens einen Aufkleber drauf gemacht das es sich um einen Downloadcode handelt ).Das sieht dann so aus Also ich empfinde das als sehr irritierend und irreführend. Würd mich dann ziemlich verarscht fühlen wenn ich zu Hause ankomme und nur ein Code vorfinden würde. Dürfte besser informiert werden, und oben dürfte etwas von PSP Version oder stehen. Naja, Kundenfängerei halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.