U11Cup Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Reality Fighters für 13,48€ neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Zen Pinball 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 New Little King`s Story!! Was ich nicht ganz verstehe, bei Amazon steht als Release der 30. Oktober und bei Spielegrotte schon der 27. September. oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Bull X2011 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Lassen sich die PS Vita Trophäen auch auf den normalen PS3 Account übertragen oder wie läuft das? Mit dem bestehenden PS3 Account auf der Vita anmelden und Trophäen sind dann auf beiden Systemen einsehbar? Danke schonmal...wusste jetzt nicht genau in welchem Thema ich nachfragen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Lassen sich die PS Vita Trophäen auch auf den normalen PS3 Account übertragen oder wie läuft das?Mit dem bestehenden PS3 Account auf der Vita anmelden und Trophäen sind dann auf beiden Systemen einsehbar? Danke schonmal...wusste jetzt nicht genau in welchem Thema ich nachfragen sollte... Du benutzt dein PS3-Account für die Vita, also werden die Trophäen beider Konsolen zusammenadiert. Du hast die Vitaspiele allerdings (noch) nicht in der PS3-Trophäenliste sehen. Auf der Vita kannst du allerdings auch deine PS3-Spiele einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Bull X2011 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Vielen Dank! Also kann es in Zukunft noch kommen, dass beide Trophäensysteme zusammengeführt werden? Das wär ja ein Traum unterwegs Trophäen zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich glaube du hast mich missverstanden, du benutzt auf der Vita den gleichen Account wie auf der PS3, die Trophäen werden alle auf einen Account gespeichert, dh du kannst unterwegs Trophäen für dein PS3 Account mit der Vita erspielen. Du kannst die Trophäen nur nicht in deiner Trophäenliste der PS3 sehen, die Trophäenzahl auf der Statistikkarte erhöht sich dort aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Bull X2011 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Aso, super, jetzt hab ich es verstanden! Also läuft alles über einen Account, aber die Vita Trophäenlisten tauchen (noch) nicht auf der PS3 auf, aber die Trophäen werden mitgezählt. Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Exakt. Ich merke nur gerade, das wir eigentlich im falschen Thread darüber reden. Demnach also Back To Topic. Meine letzten Vitaspiele waren Gravity Rush und Lego Batman 2, wobei das nun auch schon wieder einen Monat her ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Little Big Planet kam vorgestern PreOrder ins Haus. Herrliches Spiel wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trademark78 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Little Big Planet™ PS-Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Little Big Planet, Metal Gear Solid HD Collection und Unit 13 alle heute geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 ZEN Pinball 2 aus dem Store gesaugt. Edit : Gerade noch Ecolibrium und Treasures of Montezuma Blitz aus dem Store geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Heute FIFA 13 für 35€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Little Big Planet™ PS-Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 LittleBigPlanet-Vita : Das bisher beste Spiel für die PS Vita meiner Meinung nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 LBP schon vor 1 woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bei mir ist es ebenfalls Little Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 michael jackson HD super game wie ich finde. sollte mehr rhytmus spiele geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Metal Gear Solid 3 und Unit 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.