Birrer Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Little Big Planet kam vorgestern PreOrder ins Haus. Herrliches Spiel wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ModNation un Asphalt übr e-bay günstig ersteigert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Und gerade ist noch WipeOut mit der Post reingeschneit, ebenfalls sehr günstig ersteigert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Und heute kam noch Asphalt Injection mit der Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sun Flower aus dem Store und vorbestellt: AC III und CoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 juhuiii heute kam AC3 für die vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Du Glückspilz! Hätte es auch schon gerne in der Hand. Naja in der Hand ist es mir egal, besser ist es in der vita zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Lange drauf gewartet und endlich hab ich es Most Wanted 2. Ja das wird wohl zusammen mit Cod ebenfalls auf meiner nächsten Bestelliste sein. Wie ist es so vom Gameplay her, ist es mi Burnout Paradise zu vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also ich finde es viel besser als Burnout Paradise. Durch die Cop Verfolgungen einfach klasse. Und die Most Wanted Herausforderungen gibt es immer was zu tun. Ok, danke. Ja dann weiss ich was als nächstes bestellt wird. Jetzt aber zuerst noch paar andere Games beenden und dann ist NfS dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das ist doch eh nur das PSP Spiel.Müsste der Preis im Store sein. Verkaufen die im Media Markt Essen für 30 oder 35 Euro den Downloadcode. Hat kürzlich jemand bei Ebay angeboten als PS Vita Spiel, aber als ich dann nachgeforscht habe und im store gesucht habe, bin ich dann auch draufgekommen dass es sich um ein psp spiel handelt, hab mich schon gefreut dass sie als "neuversion" für die vita anbieten mit trophies. naja, dann halt nicht, dacht ich mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Der Media Markt verkauft das ja auch als Vita Spiel mit einer Vita Hülle ( in Essen haben sie wenigstens einen Aufkleber drauf gemacht das es sich um einen Downloadcode handelt ).Das sieht dann so aus Also ich empfinde das als sehr irritierend und irreführend. Würd mich dann ziemlich verarscht fühlen wenn ich zu Hause ankomme und nur ein Code vorfinden würde. Dürfte besser informiert werden, und oben dürfte etwas von PSP Version oder stehen. Naja, Kundenfängerei halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Gerade EA Football ersteigert für wenig Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 CoD kam diese Woche noch mit der Post reingeschneit, werd es aber erst nächste Woche anspielen, bin noch zu sehr mit AC beschäftigt. Die nächste Zeit werd ich aber nichts mehr kaufen, sondern ich warte bis nächste Woche die PS Plus Angebote online sind. Von da her wird dann das nächste Spiel das ich mir zulege, Gravity Rush sein, da dieses ja als "Gratis download angekündigt wurde. Die anderen Angebote hab ich leider schon. Aber da wird dann in Zukunft sicher noch mehr dazukommen. bin mal gespannt was uns da noch so erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Leider hab ich nur Gravity und Chronovolt noch nicht gehabt. Von daher nur die beiden gedownloadet. Evtl noch Reality Fighter wegen der Preisreduktion, aber zuerst mal mit anderem beschäftigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Keine Gratis-Games ^^ Hier könnt ihr anderen mitteilen welches PS Vita Spiel ihr zu letzt gekauft oder downgeloaded habt. . ist doch egal, geht eher darum welches man sich zugelegt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Lego Harry Potter Werd mir die LEGO Teile auch irgendwann zu legen, aber erst wenn sie deutlich runtergekommen sind im Preis, Hab momentan eh noch genug spiele die noch beinahe ungespielt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 werd mir glaub ich morgen all star battle holen und evtl. noch wrc3 und/oder need for speed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Heute Allstar battle für die PS3 geholt mit CrossBuy Code um es auch für die Vita runterzuladen. NfS hatte ich auch noch in den Händen, hab es aber wieder zurückgelegt, hab jo noch etliche Spiele aus dem PSN und auf Karte wo ich noch nicht wirklich viel gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Werd mir glaub ich ie nächsten Tage mal NfS holen. Brauch mal wieder ein vernüftiges Autorennspiel, Asphalt Injection hab ich zwar auch,, aber die Motivation es weiter zu spielen ist praktisch nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gestern Need for Speed Most Wanted als Retail gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.