Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS Vita Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde es viel besser als Burnout Paradise. Durch die Cop Verfolgungen einfach klasse. Und die Most Wanted Herausforderungen gibt es immer was zu tun.

Ok, danke. Ja dann weiss ich was als nächstes bestellt wird. Jetzt aber zuerst noch paar andere Games beenden und dann ist NfS dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eh nur das PSP Spiel.

Müsste der Preis im Store sein.

Verkaufen die im Media Markt Essen für 30 oder 35 Euro den Downloadcode.

Hat kürzlich jemand bei Ebay angeboten als PS Vita Spiel, aber als ich dann nachgeforscht habe und im store gesucht habe, bin ich dann auch draufgekommen dass es sich um ein psp spiel handelt, hab mich schon gefreut dass sie als "neuversion" für die vita anbieten mit trophies. naja, dann halt nicht, dacht ich mir :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Media Markt verkauft das ja auch als Vita Spiel mit einer Vita Hülle ( in Essen haben sie wenigstens einen Aufkleber drauf gemacht das es sich um einen Downloadcode handelt ).

Das sieht dann so aus

Also ich empfinde das als sehr irritierend und irreführend. Würd mich dann ziemlich verarscht fühlen wenn ich zu Hause ankomme und nur ein Code vorfinden würde. Dürfte besser informiert werden, und oben dürfte etwas von PSP Version oder stehen. Naja, Kundenfängerei halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CoD kam diese Woche noch mit der Post reingeschneit, werd es aber erst nächste Woche anspielen, bin noch zu sehr mit AC beschäftigt. Die nächste Zeit werd ich aber nichts mehr kaufen, sondern ich warte bis nächste Woche die PS Plus Angebote online sind. Von da her wird dann das nächste Spiel das ich mir zulege, Gravity Rush sein, da dieses ja als "Gratis download angekündigt wurde. Die anderen Angebote hab ich leider schon. Aber da wird dann in Zukunft sicher noch mehr dazukommen. bin mal gespannt was uns da noch so erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...