Shippo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Little Big Planet, Metal Gear Solid HD Collection und Unit 13 alle heute geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 michael jackson HD super game wie ich finde. sollte mehr rhytmus spiele geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 assassins creed liberation, und in paar tagen kriege ich noch Lego-Harry Potter die Jahre 5-7 Lego-Batman 2 DC Super Heroes New Little Kings Story Lumines Electonic Symphony Ultimate Marvel Vs Capcom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 need for speed most wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ragnarok Odyssey und Call Of Duty Black Ops Declassified Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Everybodys Golf Shinobido 2 Revenge Of Zen Dungeon Hunter: Alliance Little Deviants Mortal Kombat Blazblue Continuum Shift Extendbe Sonic Allstar Racing Transformed Resistance Burning Skies Playstation Allstars Battle Royale Persona 4 Golden Spy Hunter glaube das waren alle die gestern angekommen sind nicht mehr viele spiele und ich habe alle in deutschland momentan erhältlichen ps vita spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 zuviel langeweile hol mir heute Playstation Allstars Battle Royale naja ich bin sammler, hat also nicht viel mit langeweile zu tun zudem kriege ich die meisten spiele 50% billiger als im laden, sind zwar gebraucht, aber wie neu die spiele die ich wirklich haben will bekomme ich leider nicht (DJMax Technika Tune und Hatsune Miku) -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hatsune Miku -Project DIVA- f hoffe es kommt bald an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 MLB 12 The Show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Smart As Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ridge Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Zwar nicht gekauft aber getauscht Fifa 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Dynasty Warriors Next @dominik hab das spiel auch, es ist wirklich großartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Dynasty Warriors Next & Wipeout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich warte noch, weil ich auf die deutsche Lokalisierung gespannt bin ich bezweifel sehr stark, das sie dieses spiel ins deutsche übersetzen... persona 4 für ps2 war schon auf englisch, werden das sicherlich hier nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Street Fighter X Tekken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 eben grad bestellt DJ Max Technika Tune Supremacy MMA Unrestricted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Army Corps Of Hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das kann ja nicht sein, das ist ja noch mal 2 Cent billiger. Mist habe ich wieder viel zu teuer gekauft. dank dante 2 neue spiele, zwar nicht gekauft, aber getauscht Uncharted Golden Abyss WRC FIA World Rally Championship Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 F1 2011 & Assasins Creed Liberation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.