Tim_Drake Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wipeout 2048. Ist ganz nett aber nichts besonders. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wipeout 2048. Habe seit Tagen allerdings nicht mehr mit meiner Vita gespielt. Bin irgendwie ein bischen vom Gerät gelangweilt. Ich hoffe das ändert sich nächsten Monat mit Gravity Rush und LittleBigPlanet ( Beta). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 LittleBigPlanet-Vita : Das bisher beste Spiel für die PS Vita meiner Meinung nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 wo das ? Wenn du PS + hast, lieber warten! Kommt im März gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.