Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS Vita Spiel


Recommended Posts

Ist das Angebot noch gültig?

Nein, es war nur ungefähr bis 12-13 Uhr heute gültig. Die derzeitigen PS Store Angebote gelten nur ca. 48 Stunden lang und starten meist zwischen 12-13 Uhr.

Im Moment gibt es Dead or Alive 5+ auf der Vita für 18-20€ und Payday 2 für 13,50-15€ auf PS3.

Ich habe mir auch sofort Rayman Legends für 13,49€ am Samstag geholt ...

toll, jetzt muss ich die nächsten paar Monate jeden Tag vier Herausforderungen machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist sehr schade, leider habe ich auch schon das super Angebot bei Amazon verpasst. :frown:

Am besten öfter auf blog.de.playstation.com gehen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ;)

Apropos: Ich werde mir gleich die Vita Version von Walking Dead Staffel 1 im PSN/SEN Store 9,99€ kaufen. Auch wieder nur die nächsten 48 Stunden im Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...