eXeViuS Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ist das Angebot noch gültig? Nein, es war nur ungefähr bis 12-13 Uhr heute gültig. Die derzeitigen PS Store Angebote gelten nur ca. 48 Stunden lang und starten meist zwischen 12-13 Uhr. Im Moment gibt es Dead or Alive 5+ auf der Vita für 18-20€ und Payday 2 für 13,50-15€ auf PS3. Ich habe mir auch sofort Rayman Legends für 13,49€ am Samstag geholt ... toll, jetzt muss ich die nächsten paar Monate jeden Tag vier Herausforderungen machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das ist sehr schade, leider habe ich auch schon das super Angebot bei Amazon verpasst. Am besten öfter auf blog.de.playstation.com gehen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit Apropos: Ich werde mir gleich die Vita Version von Walking Dead Staffel 1 im PSN/SEN Store 9,99€ kaufen. Auch wieder nur die nächsten 48 Stunden im Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Baphomets Fluch 5 für 16€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 OlliOlli gestern digital! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.