eXeViuS Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Little Deviants für 9,89 €. Bin auch nicht abgeneigt davon Shinobido 2 oder Unit 13 für 20 Euro zu kaufen. Langsam wird es eng mit den guten Games. Die meisten die mich interessieren habe ich schon bis zu 100 % oder Platin durch ^^ MGS HD wird wohl als nächstes geholt. Konami sollte nett sein und eine "Transfarring Edition" oder so von MGS HD machen, mit Rabatt für die Vita Version oder im Bundle ... @ ALPHAT1ER: Ja, das hast du wohl recht. Rayman Origins ist perfekt auf der Vita und die Platin war sogar einfacher als auf der PS3 dank der Kamera Einstellung mit mehr Abstand zu Rayman und weiterer Gründe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 MGS HD Collection für 26€. Ich freue mich schon so sehr. Spiele gerade MGS 1 auf PS3. Leider nicht auf Vita, da das psone classics update auf sich warten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Assassin's Creed III Liberation gestern gekauft. Noch nicht bereut. Der Anfang ist etwas lahm aber es wird besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Chronovolt gefällt mir ganz gut, auch wenn es nur ein schlechteres Kula World ist. Und dafür, dass es bei dem Spiel um Präzision geht, laggt es mir zu viel ^^ Ich habe mir Virtues Last Reward und Persona 4 Golden bestellt und ich bete, dass beide Titel auf englisch sind oder die Option lassen. Und bis zum erscheinen muss ich noch irgendwie 999 durchspielen. Zu dumm, dass man es in Deutschland gar nicht kriegt ... ein Vita Port wäre klug gewesen. Eine tolle Überraschung wäre, wenn bei Virtues Last Reward auch 999 beiliegt und es deswegen später in Deutschland erscheint ... als ob ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sound Shapes und Uncharted: Fight fo Fortune DLCs ^^ Fast Virtue's Last Reward aber erst mal mit 999 angefangen. Zumal das Game auf Amazon am 25. Januar noch mal günstiger ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gleich Oddworld: Stranger's Wrath. Im SEN Store ist es schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Jet Set Radio über PS+ und Retro City Rampage Bundle gleich. Die PS3 Version ist endlich da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 PlayStation All-Stars Battle Royale für supergünstige 22,49€ als Cross-Buy. Mal schauen ob sich das gelohnt hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bentley's Hackpack und Alien Breed ^^ Bei Alien Breed ist aber nie jemand online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Rocketbirds. Für 5,19 bleibt einem ja keine andere Wahl. DAS, genau das ^^ Erstmal PSASBR platinieren und dann geht es los mit Rocketbirds Runde 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Für 20€ bei Amazon in der Nacht NfS Most Wanted ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kauft euch Guacamelee! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hotline Miami.... kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Stealth Inc: A Clone in the Dark. Echt nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Dragon's Crown Import! Keine Geduld gehabt und ich brauche was zur Überbrückung bis Rayman Legends ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Endlich Persona 4 Golden! Und The Lone Survivor - Director's Cut. Geniales Silent Hill Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Muramasa Rebirth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Proteus. Sonst noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Tearaway + Soundtrack digital vorbestellt aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Auch Dokuro vom Wochenende. Mal schauen was noch bei den restlichen 10 Advent Angeboten bei rum kommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.