The Special One Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Rayman: Origins und New Little King's Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Batman: Arkham Origins - Blackgate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 The Amazing Spider-Man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Mist wrc3 hätt ich auch gern gehabt, damn!Sent from my iPhone using Tapatalk Nicht nur du, habe das Angebot leider auch verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Rayman Legends für schlappe 13,49€ im PSN *freu*Edit: Und danke an dieser Stelle an Trophies.ps3, ohne die ich das Angebot wohl nicht entdeckt hätte! Ist das Angebot noch gültig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nein, es war nur ungefähr bis 12-13 Uhr heute gültig. Die derzeitigen PS Store Angebote gelten nur ca. 48 Stunden lang und starten meist zwischen 12-13 Uhr.Im Moment gibt es Dead or Alive 5+ auf der Vita für 18-20€ und Payday 2 für 13,50-15€ auf PS3. Ich habe mir auch sofort Rayman Legends für 13,49€ am Samstag geholt ... toll, jetzt muss ich die nächsten paar Monate jeden Tag vier Herausforderungen machen. ^^ Das ist sehr schade, leider habe ich auch schon das super Angebot bei Amazon verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Am besten öfter auf blog.de.playstation.com gehen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit Apropos: Ich werde mir gleich die Vita Version von Walking Dead Staffel 1 im PSN/SEN Store 9,99€ kaufen. Auch wieder nur die nächsten 48 Stunden im Angebot! Vielen Dank für die Information mit der Seite.^^ The Walking Dead habe ich leider schon und damals 19,99€ bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Rayman: Legends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Tearaway für 21€, dass Spiel scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Zumindest mein persönlicher Geheimtipp war es. Für lausige 21€ kannst Du auch nix falsch machen, das Spiel ist eine echte Perle für die Vita. =) Wir hatten ja beim zocken von Killzone über das Spiel gesprochen und eigentlich wollte ich es mir erst gar nicht kaufen, die Demo hat mich dann aber restlos überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 dann füge ich auch mal zwo vorbestellte Titel hinzu.Toukiden: The Age of Demons und Danganronpa: Trigger Happy Havoc Da freu ich mich drauf Auf Toukiden: The Age of Demons bin ich schon sehr gespannt, kann es sein das die Demo nächste Woche zu uns in Store kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich habe mir Final Fantasy X|X-2 vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 und Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 für die Vita. Wobei FF X-2 ja nur als Downloadcode beiligt. Auch schon auf dem Weg aus Kanada. Habe mir die Collection auch schon lange vorbestellt und freue mich richtig darauf, vor allem auf Final Fantasy X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 One Piece: Unlimited World Red und die Ratchet & Clank Trilogy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.