Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS Vita Spiel

Recommended Posts

Nein, es war nur ungefähr bis 12-13 Uhr heute gültig. Die derzeitigen PS Store Angebote gelten nur ca. 48 Stunden lang und starten meist zwischen 12-13 Uhr.

Im Moment gibt es Dead or Alive 5+ auf der Vita für 18-20€ und Payday 2 für 13,50-15€ auf PS3.

Ich habe mir auch sofort Rayman Legends für 13,49€ am Samstag geholt ...

toll, jetzt muss ich die nächsten paar Monate jeden Tag vier Herausforderungen machen. ^^

Das ist sehr schade, leider habe ich auch schon das super Angebot bei Amazon verpasst. :frown:

Am besten öfter auf blog.de.playstation.com gehen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ;)

Apropos: Ich werde mir gleich die Vita Version von Walking Dead Staffel 1 im PSN/SEN Store 9,99€ kaufen. Auch wieder nur die nächsten 48 Stunden im Angebot!

Vielen Dank für die Information mit der Seite.^^ ;)

The Walking Dead habe ich leider schon und damals 19,99€ bezahlt. :banghead:

Zumindest mein persönlicher Geheimtipp war es. :) Für lausige 21€ kannst Du auch nix falsch machen, das Spiel ist eine echte Perle für die Vita. =)

Wir hatten ja beim zocken von Killzone über das Spiel gesprochen und eigentlich wollte ich es mir erst gar nicht kaufen, die Demo hat mich dann aber restlos überzeugt. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...