The Special One Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sonic & SEGA All-Stars Racing habe ich mir zuletzt gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Unit 13 und Fifa 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Black Ops hab aber mehr erwartet. Kann ich mir gut vorstellen, habe es zum Glück erst bei einem Kumpel spielen können und habe mich dann dagegen entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Uncharted: Golden Abyss für günstige 23,95 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Aber nicht Neu oder? Das habe ich mich auch gefragt und wenn doch dann wäre das ein super Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Doch neu war im Angebot beim Media Markt. Dann Glückwunsch zu deinem Schnäppchen, weißt du ob das nur ein regionales Angebot war/ist oder ob man das Spiel in jedem MM so günstig bekommen hat/kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 In der Werbung war es nicht aber es war ein roter Aufkleber drauf auf der Verpackung mit der Aufschrift UBISOFT SALE Blockbuster und falls jemand in der nähe ist es war im Media Markt Wuppertal-Elberfeld. Ob es jetzt in jedem Media Markt ist kann ich euch nicht sagen. UBISOFT SALE könnten darauf hindeuten das man mit etwas Glück das Spiel in jedem MM für 14,99 € bekommt. Ich persönlich habe das Spiel sowieso schon, aber zwei Freunde von mir wären sehr interessiert daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Smart As heute für 12 Euro gekauft. War das für den Preis neu und wenn ja wo hast du das gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Und das heißt auf deutsch was? Gute Frage, weil für 0 € würde ich mir Soul Sacrifice auch sofort holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 The Jak and Daxter Trilogy und Sly Cooper: Jagd durch die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Playstation All-Stars Battle Royal und Resistance: Burning Skies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Oddworld Stranger's Wrath HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gravity Rush und MotorStorm RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Killzone: Mercenary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 werde ich morgen wahrscheinlich auch machen verkaufe dafür mein fifa football und zahl dafür den rest ^^ Kann das Spiel nur empfehlen, macht wirklich sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 deine empfehlung war mir befehl ^^ hammer game, grafik referenz! Ist grafisch auf der Vita wirklich ganz weit vorne, aber auch der Rest weiß sehr gut zu überzeugen. Viel Spaß mit dem Spiel und vielleicht sieht man sich mal im MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lone Survivor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin gespannt was du darüber denkst, ich spiele es auch gerade.Ich finde es ist der Hammer Bin selbst gespannt wie ich es finden werde, wobei was ich damals bei Game One gesehen habe hat mich schon sehr angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Aabs Animals und Ben 10 Galactic Racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.