supersushi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Gestern eine Vita mit Uncharted Golden Abyss bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dann wünsche ich dir viel Spaß damit, du wirst es sicherlich nicht bereuen Danke dir Ich wills hoffen Sonst werd ich duke den ganzen Tag die Ohren voll jammern, dass er mir das aufgeschwatzt hat Aber ich liebe dich Uncharted-Reihe, also musste das hier auch irgendwann sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 :biggrin5:Sorry das mußte sein :'> Ich bin mir ziemlich sicher das sie dir gefallen wird Jajaja, Tippfehler :D Ok gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Plants vs Zombies Einfach ein geniales Spiel, egal ob aufm iPhone, auf der PS3 oder jetzt auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Motorstorm RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nachdem ich jetzt auch endlich stolzer Besitzer von PS+ bin hab ich mir mal Gravity Rush Unit 13 runtergeladen Dazu Assassin's Creed Liberation gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.