Tachi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hatte mir, als ich mir die Vita gekauft habe, auch gleich Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 und Blazblue Continuum Shift Extend mitgenommen. Seit dem kam noch nichts an Nachschub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hab mir heut auch Motorstorm RC aus dem Store geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Lassen sich die PS Vita Trophäen auch auf den normalen PS3 Account übertragen oder wie läuft das?Mit dem bestehenden PS3 Account auf der Vita anmelden und Trophäen sind dann auf beiden Systemen einsehbar? Danke schonmal...wusste jetzt nicht genau in welchem Thema ich nachfragen sollte... Du benutzt dein PS3-Account für die Vita, also werden die Trophäen beider Konsolen zusammenadiert. Du hast die Vitaspiele allerdings (noch) nicht in der PS3-Trophäenliste sehen. Auf der Vita kannst du allerdings auch deine PS3-Spiele einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich glaube du hast mich missverstanden, du benutzt auf der Vita den gleichen Account wie auf der PS3, die Trophäen werden alle auf einen Account gespeichert, dh du kannst unterwegs Trophäen für dein PS3 Account mit der Vita erspielen. Du kannst die Trophäen nur nicht in deiner Trophäenliste der PS3 sehen, die Trophäenzahl auf der Statistikkarte erhöht sich dort aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Exakt. Ich merke nur gerade, das wir eigentlich im falschen Thread darüber reden. Demnach also Back To Topic. Meine letzten Vitaspiele waren Gravity Rush und Lego Batman 2, wobei das nun auch schon wieder einen Monat her ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hatte Samstag Dead or Alive 5 Ultimate bestellt, war heut im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Habe mir heute Tearaway für 5€ bei Müller mitgenommen. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.