cybershark Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mein letztes gekauftes PSVita game ist Jack and Daxter HD auf Karte. Am aktuellsten wäre eigentlich Killzone Mercenary, aber das kommt ja erst raus, obwohl ich das geld schon bezahlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 mein neuestes gekauftes game ist Kickbeat (durch PS+ noch touch my katamari und SFXT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mein zuletzt gekauftes game ist Hotline Miami. Ist einfach klasse für zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 dann füge ich auch mal einen vorbestellten Titel hinzu. Danganronpa: Trigger Happy Havoc Da freu ich mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Auf Toukiden: The Age of Demons bin ich schon sehr gespannt, kann es sein das die Demo nächste Woche zu uns in Store kommt? Das ist zumindest die information die ich auch gehört habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.