sunshine79 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Unit 13 bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das war Resistance - Burning Skies, wurde heute verschickt... Ja hier auch sollte heute ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Gestern eine Vita mit Uncharted Golden Abyss bestellt Dann wünsche ich dir viel Spaß damit, du wirst es sicherlich nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Danke dir Ich wills hoffen Sonst werd ich duke den ganzen Tag die Ohren voll jammern, dass er mir das aufgeschwatzt hat Aber ich liebe dich Uncharted-Reihe, also musste das hier auch irgendwann sein :biggrin5: Sorry das mußte sein :'> Ich bin mir ziemlich sicher das sie dir gefallen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Jajaja, Tippfehler :DOk gut Jaja Wann bekommst du sie denn? Heute schon? Bin mal auf dein erstes Feedback gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Little big Planet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 LittleBigPlanet endlich Endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.