Eloman Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hier könnt ihr anderen mitteilen welches PS Vita Spiel ihr zu letzt gekauft oder downgeloaded habt. Mein erstes Spiel ist Reality Fighters dies habe ich kostenlos zu meiner PS Vita dazubekommen. Und Hustle Kings habe ich auch aus dem Store kostenlos gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 So hab gestern Abend mal bei ebay zu geschlagen und für 78 € einiges ersteigert. Spiel Uncharted Golden Abyss Spiel FIFA Football Original Speicherkarte 8GB für die PS VIta Playstation Vita Paket mit limitierte blaue Kopfhörer und Vorbestellercode für verschiedene PSN Voucher-Codes ich denke mal da kann man nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habe Super Stardust Delta und Motorstorm gezogen aus dem Store für die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 So eben bei Amazon bestellt Lego Harry Potter Die Jahre 5-7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Heute Everybodys Golf neu für 19,99 € gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 So heute schonmal für die PS Vita Most Wanted 2 Vorbestellt dauert leider noch bis Oktober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab mir heute auch aus dem Store Pinball Arcade gezogen. Und nebenbei Lego Batman 2 gekauft. Und Mod Nation Racers auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Heute nochmal zugeschlagen und Little Deviants gekauft neu für 15,99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 ZEN Pinball 2 aus dem Store gesaugt. Edit : Gerade noch Ecolibrium und Treasures of Montezuma Blitz aus dem Store geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Heute im Store eingekauft für die PS Vita: -Table Top Tanks -Star Drone Extreme -Table Ice Hockey -SunFlowers -PulzAR -Foosball 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Lange drauf gewartet und endlich hab ich es Most Wanted 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja das wird wohl zusammen mit Cod ebenfalls auf meiner nächsten Bestelliste sein. Wie ist es so vom Gameplay her, ist es mi Burnout Paradise zu vergleichen? Also ich finde es viel besser als Burnout Paradise. Durch die Cop Verfolgungen einfach klasse. Und die Most Wanted Herausforderungen gibt es immer was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gestern für 10 Euro Resistance Retribution gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Heute für 14,99 im Media Markt Michael Jackson The Experience HD gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hab mir für 17 Euro Wipeout zu gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gestern Little Big Planet für 22,99 Euro gekauft und heute Army Corps of hell für 9,99 Euro gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Am Wochenende hab ich in München für 5 Euro Lumines Electronic Symphonies gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Aus dem Store heruntergeladen. Jetpack Joyride Travel Bug Wake-up Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Heute Ridge Racer für 12,99 Euro gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Heute für 14,99 Euro Assasins Creed III Liberation gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.