GreyBan Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab mir Uncharted mitgenommen obwohl ich die Konsole(von Amazon) noch nicht hatte. Gerade ist die Konsole zusammen mit Virtua Tennis 4 angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 und seit heute nun Formel Kannst mal berichten wie dus findest spiele auch mit dem Gedanken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 wipeout(10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 heute kam resistance von amazon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Heute die MGS HD Collection. Bin allerdings noch mitUncharted beschäftigt, deswegen werd ichs mir wohl erstmal zurücklegen bzw. nur gelegentlich rausholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.