Realmatze Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wollte nicht mehr warten Es ist großartig Ich warte noch, weil ich auf die deutsche Lokalisierung gespannt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gibt mehrere Quellen die das behaupten und dass dies auch der Grund ist, weshalb es so viel später erst kommt. Wirklich dran glauben tu ich nicht, aber ich lasse mich überraschen. Und dafür kann ich dann auch warten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Amazon Gutschein ins Haus geflattert, Persona 4 bestellt, alles richtig gemacht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Alien Breed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wie kommst du an den zweiten Teil von NFS MW für die Vita?! Naja, es gab ja schonmal ein MW, also ists quasi der zweite. Hab mir grad Retro City Rampage geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bentley's Hackpack >_<! Nicht gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Doch für den Preis ist es eigentlich ganz ok ! Habs mir jetzt auch gekauft, konnte nur noch nich spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Rocketbirds. Für 5,19 bleibt einem ja keine andere Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Nein hätt ich das mal früher gewusst, die hab ich hinter der Anleitung nie gesehen Abgelaufen am 31.12.12.... Edit: Haben aber trotzdem geklappt Danke^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dito. Dacht schon es kommt nicht mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Gestern Doodle God Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Vorbestellt: Souru Sakurifaisu. Japanische Voices, 3 Zauber und 2 Kostüme für Vorbesteller? Doofe Locktaktiken immer -.- Am 2. Mai ist es dann soweit :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 tearaway für 5€ im gamestop (neu) Traurig:( @Topic: Freedom Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Invizimals - der Wiederstand. Ich mag dieses Sammeln und Kämpfen ja ganz gern, aber das Rumgehampel is da ja noch schlimmer geworden^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.