Realmatze Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Shinobido 2 - Revenge of Zen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Unit 13. gebraucht. Schade, wegen einer Trophäe kauf ich keinen Onlinepass.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Gerade bei thehut für 17,50 Ninja Gaiden Sigma. Ich hoffe, ich weiss, was ich tue, aber für den Preis konnte ich nicht anders. Das macht aber total Spaß Resistance Burning Skies für 15 Euro. Ich mags zwar nich aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Heute Rayman Origins bestellt. Dito War von der Demo schon schwer begeistert, wurde Zeit dass ich mir das mal bestelle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Shinobido 2 ist der Hammer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hat das teil n online pass? ^^ rayman origins Nein;) Kann man im Notfall auch im Store nachschauen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 @Mercuse: Dafür ist es aber ein richtig gutes und süchtigmachendes Spiel^^ Hab mir grad Gravity Rush gebraucht geleistet:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 SunFlowers Zen Pinnball 2 mit PvZ Tisch Directors Cut für Escape Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Es ist ein komplett neuer DLC^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Also nicht Die Anstalt und der Untergrund?Ich frag deshalb weil noch nirgendwo Trophäen gelistet sind... https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/99997-trophaeen-leitfaden-director-s-cut-dlc-escape-plan.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 LittleBigPlanet endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Es steht doch auf der Hülle drauf. Dieser lila Sticker den man auf dem Foto sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Frisch gekauft:Uncharted und Gravity Rush. Dank meiner 3 Monatskarte PS+, die es bei Amazon vor 2 Monaten kostenlos zu den 20€ Guthaben gab, habe ich so ganze 0€ gezahlt Dann hol dir noch Tales From Space. Das ist echt super und eines der besten Spiele. Habe dabei auch Chronovolt geholt, is nich so meins. Die andern 3 hatte ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Super Stardust Delta + DLC für den reduzierten Plus Preis. Und nicht bereut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Außerdem steht im PSN auch bei 0,00 Titeln "gekauft" Wär trotzdem schön, wenn das nicht Oberhand gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 BB:CS EX Das wurde ja auch mal Zeit UK Version für 17 Euro inkl. Versand bei Amazon:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Flying Hamster HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Assassins's Creed 3 Liberation, mal schauen wie die Vita Version so ist dito. Habs auf der GC gespielt und hat schon Bock gemacht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hab auch vorgestern Dishonored bestellt und gestern bekomm, obwohls erst heute kommen sollte Hoffe auch, dass AC heut mitkommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 New Little Kings Story Silent Hill Book of Memories Böser Saturn! Böse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.