Hinder_90 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Am Dienstag Resistance. Burning Skies und R:R (PSP) Gutschein zusammen im Bundle mit der PSV und einer 4GB Speicherkarte bei Media Markt für 229€. Zusätzlich noch das Travel-Pack (sehr empfehlenswert!) für 29,99€ bei expert und am Mittwoch Plants vs. Zombies aus dem Store. Tolles Gerät und ich glaube kommende Woche muss wieder was bestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Eben gerade bei Amazon: Rayman Origins für 33,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Vor 1-2 Wochen StarDrone. Im Bundle mit der PS3 Fassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Heute ModNation: Road Trip für ~16€ bei Amazon bestellt. Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 19:54 Heute ModNation: Road Trip für ~16€ bei Amazon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hatte bei der mdiamarkt aktion das glück das in dem einen laden auch vita spiele dabei waren.. blazblue + lumines (+ fallout new vegas ultimate) für 49€ Habe ich bei "meinem" Laden auch gesehen. Allerdings trafen beide Spiele überhaupt nicht mein Geschmack, weshalb ich nicht zugegriffen habe. Meine Geldbörse hat es gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Gestern Tales from Space: Mutant Blobs Attack. Der Rest der 20€ Karte ging wieder für FUT Sets drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Der Media Markt verkauft das ja auch als Vita Spiel mit einer Vita Hülle ( in Essen haben sie wenigstens einen Aufkleber drauf gemacht das es sich um einen Downloadcode handelt ).Das sieht dann so aus Bei mir war das Spiel auch bei dem Resistance Bundle (inkl. der Vita + 4 GB Speicherkarte) enthalten. Habe es bisher noch nicht runtergeladen. Aber zumindest die Avatare waren richtig schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Eben die PSV 16 GB Speicherkarte inkl. Little Deviants geholt. Damit kann ich mir dann auch endlich Uncharted und Gravity Rush runterladen. Die langweiligen Feiertage können kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Eben FIFA 13 für 29€ bei Media Markt. Guter Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Vor ein paar Wochen Farming Simulator und Zombie Tycoon 2 (Cross-Buy). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.