Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS Vita Spiel

Recommended Posts

Am Dienstag Resistance. Burning Skies und R:R (PSP) Gutschein zusammen im Bundle mit der PSV und einer 4GB Speicherkarte bei Media Markt für 229€.

Zusätzlich noch das Travel-Pack (sehr empfehlenswert!) für 29,99€ bei expert und am Mittwoch Plants vs. Zombies aus dem Store. :)

Tolles Gerät und ich glaube kommende Woche muss wieder was bestellt werden. :D

hatte bei der mdiamarkt aktion das glück das in dem einen laden auch vita spiele dabei waren.. blazblue + lumines (+ fallout new vegas ultimate) für 49€

Habe ich bei "meinem" Laden auch gesehen. Allerdings trafen beide Spiele überhaupt nicht mein Geschmack, weshalb ich nicht zugegriffen habe. Meine Geldbörse hat es gefreut. :)

Der Media Markt verkauft das ja auch als Vita Spiel mit einer Vita Hülle ( in Essen haben sie wenigstens einen Aufkleber drauf gemacht das es sich um einen Downloadcode handelt ).

Das sieht dann so aus

310jWLQfVUL._AA300_.jpg

Bei mir war das Spiel auch bei dem Resistance Bundle (inkl. der Vita + 4 GB Speicherkarte) enthalten. Habe es bisher noch nicht runtergeladen. Aber zumindest die Avatare waren richtig schick. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...