syko Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mein zuletzt gekauftes Spiel ist die US Version von ModNation Racers Road Trip. Bei 15 Euro konnte ich nicht nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 eXeViuS schrieb: MGS HD Collection für 26€. Dito Und dazu noch ModNation Racers und Fifa Football. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hustle Kings und Foosball2012 sind meine letzten Neuerwerbungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bei mir ist es ebenfalls Little Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 dante1711 schrieb: Neu oder gebraucht? Wenn neu dann wo? Das ist doch eh nur das PSP Spiel. Müsste der Preis im Store sein. Verkaufen die im Media Markt Essen für 30 oder 35 Euro den Downloadcode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Birrer schrieb: Hat kürzlich jemand bei Ebay angeboten als PS Vita Spiel, aber als ich dann nachgeforscht habe und im store gesucht habe, bin ich dann auch draufgekommen dass es sich um ein psp spiel handelt, hab mich schon gefreut dass sie als "neuversion" für die vita anbieten mit trophies. naja, dann halt nicht, dacht ich mir Der Media Markt verkauft das ja auch als Vita Spiel mit einer Vita Hülle ( in Essen haben sie wenigstens einen Aufkleber drauf gemacht das es sich um einen Downloadcode handelt ). Das sieht dann so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Resistance Burning Skies ist meine neueste Erwerbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ninja Gaiden Sigma Plus und Assassins Creed Liberation. Ist mein erstes Assassins Creed ausser Bloodlines. Und weil es mir gefiel habe ich Teil 2 für die PS3 gekauft^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Vaga schrieb: Uncharted: Fight for Fortune Bei mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Neuestes Spiel ist Need for Speed Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 dante1711 schrieb: Reality Fighters für 9,91 inkl. 3€ Versandkosten bei amazon.de Danke für den Tipp:smile: Habe es soeben für 9,89 Euro bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Neusser09 schrieb: Hat es denn definitiv geklappt, beide Versionen herunterzuladen? Ja, habe PS3 Spiel, PS3 Onlinepass und Vita Spiel gekauft. Pass und PS3 Spiel lädt schon, Vita Version kommt danach. Bei mir hat es aber 24,99 Euro gekostet weil der Rabatt warum auch immer am Anfang nicht funktionierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ebenfalls Alien Breed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Letzter kauf Killzone Mercenary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Earth Defense Force 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 WRC 3 und Dokuro aus dem Wochenendangebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 The Walking Dead als es in den Weihnachtsangeboten war. Und heute Lone Survivor da es im Angebot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Starlight Inception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Soul Sacrifice Delta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Another world, ein wenig Nostalgie der 80er erneut erleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.