dante1711 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Lego Harry Potter 5-7 Würde ja gerne mehr kaufen aber derzeit ist das Spieleangebot recht übersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Michael Jackson HD Experience. Gefällt mir ganz gut und meine Frau hat auch schon fast alle Trophies bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Dank dem Gutschein von Jenna1272 habe ich mir jetzt FIFA für Vita für 11,99 gekauft. Vielen Dank noch einmal @Duke: Sehr gute Entscheidung, das ist fantastisch umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, ich weiss, das es toll sein soll, habe noch nicht mal die PS3-Version gezockt, die hier liegt. Aber irgendwann.......... Ich habe nur die Demo von der PS3 Version gezockt und bin deutlich begeisterter von der Vita Version. Steuerung passt perfekt. Viel Spass mit den Speedruns;). Ich habe jetzt sechs Stück geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Lego Batman 2 DC Super Heroes für 30 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Resistance. Burning Skies, umgerechnet 10€.Davor Lego Harry Potter 5-7 für umgerechnet 8€ Wo zahlt man sowenig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hab meine Quellen... Die Vita und ihre Spiele stehen in den Lagern rum..... Ich lass mir die Spiele zuschicken, ich sage nur $:€ = 1:1 und dann macht Sony in den USA deutlich mehr Aktionen als hier in Europa. Ich kenne dort halt jemanden, der mir auch die Codes für PSN Cards zusendet, 50$ Karten kaufe ich meistens für 35-45$ ein. Ich muss halt manchmal etwas auf die Module warten, es kommt mich aber trotzdem noch günstiger als wenn ich alles in Deutschland kaufe. Nicht schlecht, zumindest so lange das alles legal ist. Aber davon gehe ich mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Table Top Tanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Gestern für 10 Euro Resistance Retribution gekauft. Neu oder gebraucht? Wenn neu dann wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das ist doch eh nur das PSP Spiel.Müsste der Preis im Store sein. Verkaufen die im Media Markt Essen für 30 oder 35 Euro den Downloadcode. Ach stimmt ja. Okay, dann uninteressant, das liegt bei mir auch noch irgendwo in der Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Asphalt Injection gebraucht und Lego Herr der Ringe neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Borderlands 2 im PSN-store als Angebot. Ja, das ist aber ganz sicher kein Vita Spiel. Und somit ist das der falsche Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Reality Fighters für 9,91 inkl. 3€ Versandkosten bei amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Danke für den Tipp:smile:Habe es soeben für 9,89 Euro bestellt. Das kann ja nicht sein, das ist ja noch mal 2 Cent billiger. Mist habe ich wieder viel zu teuer gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gerade eben Resistance Burning Skies bei Gamestop Neu für 15€ bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gerade little Deviants und Everybodys Golf jeweils für 9 Euro bei Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Tales from Space Mutant Blobs Attack Eine sehr gute Entscheidung. Macht echt Spass. Wichtig: Kühe immer durch einen Sprung mit der Kreistaste vorher bearbeiten, gibt die fünffachen Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.