Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS Vita Spiel

Recommended Posts

Ich habe mir zuletzt Killzone Mercenery gekauft und komme leider damit nicht klar, ich bin nicht unbedingt ein Shooter noob, aber auf der Vita kann ich des einfach nicht.

Hat jemand einen Tipp was geil wäre für die Vita?

Ich stehe auf RPGs und Actionadventures, Jump and Run.

Das selbe bei mir :biggrin5:

Ich meine, ich liebe Killzone. Aber auf der Vita mit meinen Pranken ging das gar nicht. Von dem Uncharted Ableger für die Vita war ich widerum total begeistert und hab dort sogar Platin geholt, was ich andersrum auf der PS3 in noch keinem Uncharted erspielt habe.

Shootermäßig geht dort auch was, aber das war angenehmer als KZ:M.

BTT: gar keines, da ja durch PS+ ja immer wieder Vita Games nachgereicht werden und ich momentan noch an Soul Sacrifice rumtingele.

Wenn das so bleibt brauch ich mir nie ein Vita Game kaufen (wenn man jetzt mal den PS+ Beitrag außer acht lässt).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...